haihappen
#16 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von haihappen »

tracer hat geschrieben:
haihappen hat geschrieben:50 Euro für zwei ist schon viel,
2 x Loge (2 EUR extra), 2 Cola, 1 Bier, 2x Nachos, 2x HotDogs, 1x Eiskonfekt. Parkhaus. That's it.
Hast recht, das läppert sich!
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
robinhood

#17 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von robinhood »

tracer hat geschrieben:...2 x Loge (2 EUR extra), 2 Cola, 1 Bier, 2x Nachos, 2x HotDogs, 1x Eiskonfekt. Parkhaus. That's it.
Hmm, und wenn Du alleine gehen würdest, dann sparst Du Dir schon 1mal Loge für 2,- EUR.... :mrgreen:
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#18 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von tracer »

robinhood hat geschrieben:Hmm, und wenn Du alleine gehen würdest, dann sparst Du Dir schon 1mal Loge für 2,- EUR.... :mrgreen:
Dann könnte ich für das Geld auch ins Geizhaus :)
PeterLustich

#19 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von PeterLustich »

speedy hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:und das ganze Kino vibrierte
Also das bekomme ich auch zu Hause hin. :mrgreen:
Ich wenn ich will auch, aber das ist nicht das gleiche. Es kommt auf die ganze Umgebung an. Ob nun ein riesen Raum mit ca. 400 Leuten viebeiert oder ein kleines Wohnzimmer. :wink:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
Basti 205

#20 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Basti 205 »

speedy hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:und das ganze Kino vibrierte
Also das bekomme ich auch zu Hause hin. :mrgreen:
MFG
speedy
Das bekomme ich zu hause besser hin :mrgreen:
Ich war bis jetzt in keinem Kino bei der der Stitz so heftig viebriert hat wie es meine Choutch mit innenliegendem Subwoofer kann :mrgreen:
Passen dazu habe ich eine Suroundheimkinosystem und einen HD Beamer.
Mich bekommt auch keiner mehr so schnell ins Kino. Als ich das letze mal im Kino war bin ich auch 50€ los geworden. Nach den 2-3 Std fragt man sich dann wofür eigentlich.
Bei mir kommen die Filme halt etwas später dafür aber mit Bier und Popcorn so viel ich will :wink:

Klar ist es im Kino eine andere Atmosphäre, aber die ist mir die Kohle echt nicht mehr wert.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
burgman
Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...

#21 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von burgman »

Ihr tut ja grade so, als wenn ihr in jeden Film rennt... :roll:

Also ich tu mir solche Spektakel wie Star Wars, 2012 oder jetzt Avatar als "Erst-Sichtung" sicher nicht zu Hause an.
Sowas wirkt nur auf einer riesigen Leinwand. Später mal, wenn man einen solchen Film im Kino gesehen hat
und wenns die dann auf DVD/BD gibt ist das was anderes.

Und das die Marry immer mit muß ?!? Geht ihr auch immer mit, wenn SIE sich Schuhe oder Handtaschen kauft ?
Also... :wink:
Gruß, Jörg+++

MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI Bild
avalon

#22 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von avalon »

haihappen hat geschrieben: ...oder dir ein Kino-G'spusi zulegen! :mrgreen:
Du wirst lachen, sowas Ähnliches habe ich sogar, aber die hat auch schon gestreikt.
Hätte ich Depp nicht zugegeben, dass mir Zweiohrküken (da mußte ich mit ihr rein)
gar nicht sooo schlecht gefallen hat, dann hätte ich jetzt was gut :lol: .

Mal sehen, läuft ja noch ne Weile :wink:
Gruß
Thomas
robinhood

#23 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von robinhood »

Der Film scheint irgendwie frauenkompatibel zu sein, in meiner Vorstellung war knapp die Hälfte Frauen. Als eine Kollegin meiner Frau sagte, sie stehe eigentlich nicht auf so "Sciencefiction-Knallbumm-Zeug", fand den Film aber ganz gut, wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr reingehen.... :? Bin dann doch in die 3D-Vorstellung rein und fand den Film visuell einfach überwältigend. Der Rest, naja. Aber Terminator 4 war ja auch nicht der Brüller, von den Krachbumm-Effekten mal abgesehen.

Gruß,
robinhood
Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
helihopper

#24 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von helihopper »

Ich gehe schon länger nicht mehr ins Kino.

30 Kilometer hin und zurück zum nächsten 2D Kino,
100 Kilometer zum nächsten 3D Kino.

Saupreise, kein Komfort, keine Loge etc.. Nöö muss nicht sein.

Cu

Harald
Heli Up
#25 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Heli Up »

OK der Film ist nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Brüller.
Etwas kürzer hätte es auch getan.

Eigentlich hat ein Film auch was mit Schauspielern bzw. der Schauspielerei zu tun, da ist in diesem aber nichts von zu sehen. Alles Tricktechnik.

Ich sehe mir da lieber Fime an die nicht zu 95% aus Trick bestehen, mit echten Menschen und Ihren eigenen Charakteren.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten

Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt

Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus :)

http://www.scaleflying.de
haihappen
#26 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von haihappen »

helihopper hat geschrieben:Ich gehe schon länger nicht mehr ins Kino.

30 Kilometer hin und zurück zum nächsten 2D Kino,
100 Kilometer zum nächsten 3D Kino.
Bei solchen Entfernungen würde ich das auch nicht machen.
Aber zum Glück habe ich all das in kurzer Reichweite.

Bei mir kommt es auch auf den Film an, ob ich ins Kino gehe oder abwarte, bis er in der Glotze oder auf DVD kommt.
Die Herr der Ringe-Triologie habe ich mir zu erst auch im Kino gegeben, da bin ich sogar extra 20 km in ein supergutes Dorfkino gefahren, großer Saal, große Leinwand, gute Technik, bequeme rote Samtsessel und kein Gedränge an der Kasse - also super! Diese Triologie habe ich inzwischen auch auf DVD und sehe sie mir so alle ein bis zwei Jahre zuhause auf dem Fernseher mal an. Aber kein Vergleich zum Kino!
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
avalon

#27 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von avalon »

haihappen hat geschrieben: Die Herr der Ringe-Triologie habe ich mir zu erst auch im Kino gegeben, da bin ich sogar extra 20 km in ein supergutes Dorfkino gefahren, großer Saal, große Leinwand, gute Technik, bequeme rote Samtsessel und kein Gedränge an der Kasse - also super!
Anstatt 20 Km in ein "Dorfkino" zu fahren, wo vorne vielleicht noch ein Klavierspieler klimpert,
wärst Du mal lieber 35Km gefahren und im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen :P :mrgreen: .
Gruß
Thomas
Agrumi

#28 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Agrumi »

avalon hat geschrieben:im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen
..im MTZ? :roll:
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
avalon

#29 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von avalon »

Agrumi hat geschrieben:
avalon hat geschrieben:im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen
..im MTZ? :roll:
Yep, Ooops, noch einer aus der Nähe :)
Gruß
Thomas
Agrumi

#30 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora

Beitrag von Agrumi »

avalon hat geschrieben:Ooops, noch einer aus der Nähe :)
jup, bin zwischen wiesbaden und limburg. :P
Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
Antworten

Zurück zu „Klönschnack“