Hast recht, das läppert sich!tracer hat geschrieben:2 x Loge (2 EUR extra), 2 Cola, 1 Bier, 2x Nachos, 2x HotDogs, 1x Eiskonfekt. Parkhaus. That's it.haihappen hat geschrieben:50 Euro für zwei ist schon viel,
#16 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Servus von Andreas
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
DMFV • FrSky Taranis • Sendung-mit-der-Maus-Gugger • Entenpilot
-----------------------
Bell 206 JetRanger (T-Rex 600) | Bell 222 Airwolf (T-Rex 500) | Hughes 300 (450er HK-Clone) | T-Rex 250 native
Tarot 680PRO FPV Hexacopter | Scorpion Y 650 Hexacopter | Deadcat Spasscopter | A.R. Drone 1.0 | Hubsan X4 Cam
#17 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Hmm, und wenn Du alleine gehen würdest, dann sparst Du Dir schon 1mal Loge für 2,- EUR....tracer hat geschrieben:...2 x Loge (2 EUR extra), 2 Cola, 1 Bier, 2x Nachos, 2x HotDogs, 1x Eiskonfekt. Parkhaus. That's it.

Gruß, Robin
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Es ist immer besser am Boden zu sein und zu wünschen man wäre in der Luft, als in der Luft zu sein und zu wünschen man wäre am Boden.
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Dann könnte ich für das Geld auch ins Geizhausrobinhood hat geschrieben:Hmm, und wenn Du alleine gehen würdest, dann sparst Du Dir schon 1mal Loge für 2,- EUR....

- PeterLustich
#19 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Ich wenn ich will auch, aber das ist nicht das gleiche. Es kommt auf die ganze Umgebung an. Ob nun ein riesen Raum mit ca. 400 Leuten viebeiert oder ein kleines Wohnzimmer.speedy hat geschrieben:Also das bekomme ich auch zu Hause hin.PeterLustich hat geschrieben:und das ganze Kino vibrierte![]()

"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V.
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin
MFG-Heideflieger e.V.

#20 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Das bekomme ich zu hause besser hinspeedy hat geschrieben:Also das bekomme ich auch zu Hause hin.PeterLustich hat geschrieben:und das ganze Kino vibrierte![]()
MFG
speedy

Ich war bis jetzt in keinem Kino bei der der Stitz so heftig viebriert hat wie es meine Choutch mit innenliegendem Subwoofer kann

Passen dazu habe ich eine Suroundheimkinosystem und einen HD Beamer.
Mich bekommt auch keiner mehr so schnell ins Kino. Als ich das letze mal im Kino war bin ich auch 50€ los geworden. Nach den 2-3 Std fragt man sich dann wofür eigentlich.
Bei mir kommen die Filme halt etwas später dafür aber mit Bier und Popcorn so viel ich will

Klar ist es im Kino eine andere Atmosphäre, aber die ist mir die Kohle echt nicht mehr wert.
DIY statt RTF
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
...um gottes Willen nichts nehmen was auf Anhieb funktioniert...
- burgman
- Wohnort: Wir sprechen 3 Sprachen: Hochdüütsch, Plattdüütsch un över annere Lüüd...
#21 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Ihr tut ja grade so, als wenn ihr in jeden Film rennt...
Also ich tu mir solche Spektakel wie Star Wars, 2012 oder jetzt Avatar als "Erst-Sichtung" sicher nicht zu Hause an.
Sowas wirkt nur auf einer riesigen Leinwand. Später mal, wenn man einen solchen Film im Kino gesehen hat
und wenns die dann auf DVD/BD gibt ist das was anderes.
Und das die Marry immer mit muß ?!? Geht ihr auch immer mit, wenn SIE sich Schuhe oder Handtaschen kauft ?
Also...

Also ich tu mir solche Spektakel wie Star Wars, 2012 oder jetzt Avatar als "Erst-Sichtung" sicher nicht zu Hause an.
Sowas wirkt nur auf einer riesigen Leinwand. Später mal, wenn man einen solchen Film im Kino gesehen hat
und wenns die dann auf DVD/BD gibt ist das was anderes.
Und das die Marry immer mit muß ?!? Geht ihr auch immer mit, wenn SIE sich Schuhe oder Handtaschen kauft ?
Also...

Gruß, Jörg+++
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI
MX16s / DX6i / PiccoZ & X-Twins / T-Rex 450 XL CDE V2 / Eco8 Carbon AOG / DO328 noch nackt / mQX-Ladybird
http://www.organspende-info.de
Die Wahrheit über HD+: http://www.youtube.com/watch?v=_jPhVNkJgmI

#22 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Du wirst lachen, sowas Ähnliches habe ich sogar, aber die hat auch schon gestreikt.haihappen hat geschrieben: ...oder dir ein Kino-G'spusi zulegen!
Hätte ich Depp nicht zugegeben, dass mir Zweiohrküken (da mußte ich mit ihr rein)
gar nicht sooo schlecht gefallen hat, dann hätte ich jetzt was gut

Mal sehen, läuft ja noch ne Weile

Gruß
Thomas
Thomas
#23 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Der Film scheint irgendwie frauenkompatibel zu sein, in meiner Vorstellung war knapp die Hälfte Frauen. Als eine Kollegin meiner Frau sagte, sie stehe eigentlich nicht auf so "Sciencefiction-Knallbumm-Zeug", fand den Film aber ganz gut, wollte ich eigentlich schon gar nicht mehr reingehen....
Bin dann doch in die 3D-Vorstellung rein und fand den Film visuell einfach überwältigend. Der Rest, naja. Aber Terminator 4 war ja auch nicht der Brüller, von den Krachbumm-Effekten mal abgesehen.
Gruß,
robinhood

Gruß,
robinhood
Gruß, Robin
#24 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Ich gehe schon länger nicht mehr ins Kino.
30 Kilometer hin und zurück zum nächsten 2D Kino,
100 Kilometer zum nächsten 3D Kino.
Saupreise, kein Komfort, keine Loge etc.. Nöö muss nicht sein.
Cu
Harald
Saupreise, kein Komfort, keine Loge etc.. Nöö muss nicht sein.
Cu
Harald
#25 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
OK der Film ist nicht schlecht, aber jetzt auch nicht der Brüller.
Etwas kürzer hätte es auch getan.
Eigentlich hat ein Film auch was mit Schauspielern bzw. der Schauspielerei zu tun, da ist in diesem aber nichts von zu sehen. Alles Tricktechnik.
Ich sehe mir da lieber Fime an die nicht zu 95% aus Trick bestehen, mit echten Menschen und Ihren eigenen Charakteren.
Etwas kürzer hätte es auch getan.
Eigentlich hat ein Film auch was mit Schauspielern bzw. der Schauspielerei zu tun, da ist in diesem aber nichts von zu sehen. Alles Tricktechnik.
Ich sehe mir da lieber Fime an die nicht zu 95% aus Trick bestehen, mit echten Menschen und Ihren eigenen Charakteren.
Gruß und immer daran denken"scheint die Sonne ins Gesicht, siehst du den Heli nicht"
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus
http://www.scaleflying.de
Karsten
Rechtschreibfehler sind special effects meiner Tastatur und sind Urheberrechtlich geschützt
Ne Menge Rümpfe, eine Funke und gefühlte 2 Millionen Akkus

http://www.scaleflying.de
#26 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Bei solchen Entfernungen würde ich das auch nicht machen.helihopper hat geschrieben:Ich gehe schon länger nicht mehr ins Kino.
Aber zum Glück habe ich all das in kurzer Reichweite.
Bei mir kommt es auch auf den Film an, ob ich ins Kino gehe oder abwarte, bis er in der Glotze oder auf DVD kommt.
Die Herr der Ringe-Triologie habe ich mir zu erst auch im Kino gegeben, da bin ich sogar extra 20 km in ein supergutes Dorfkino gefahren, großer Saal, große Leinwand, gute Technik, bequeme rote Samtsessel und kein Gedränge an der Kasse - also super! Diese Triologie habe ich inzwischen auch auf DVD und sehe sie mir so alle ein bis zwei Jahre zuhause auf dem Fernseher mal an. Aber kein Vergleich zum Kino!
Servus von Andreas
-----------------------
-----------------------
#27 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Anstatt 20 Km in ein "Dorfkino" zu fahren, wo vorne vielleicht noch ein Klavierspieler klimpert,haihappen hat geschrieben: Die Herr der Ringe-Triologie habe ich mir zu erst auch im Kino gegeben, da bin ich sogar extra 20 km in ein supergutes Dorfkino gefahren, großer Saal, große Leinwand, gute Technik, bequeme rote Samtsessel und kein Gedränge an der Kasse - also super!
wärst Du mal lieber 35Km gefahren und im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen

Gruß
Thomas
Thomas
#28 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
..im MTZ?avalon hat geschrieben:im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)
#29 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
Yep, Ooops, noch einer aus der NäheAgrumi hat geschrieben:..im MTZ?avalon hat geschrieben:im schönen Vordertaunus ins "Kinopolios "gegangen

Gruß
Thomas
Thomas
#30 Re: Avatar – Aufbruch nach Pandora
jup, bin zwischen wiesbaden und limburg.avalon hat geschrieben:Ooops, noch einer aus der Nähe

Das Närrischste ist, dass jeder glaubt überliefern zu müssen, was man gewusst zu haben glaubt. (J.W. von Goethe)