ah ok. Und welche sind besser für Flybarless? Flieg im Moment die red devils, da ich die normalen beim einstellen des vstabis geschrottet hab, weshalb ichs selber nicht wirklich vergleichen konnte^^
Gruß
´kannst problemlos beide fliegen... ich bevorzuge die Red Devil
ok, dann hab ich ja die richtige wahl getroffn xD Lohnt sichs dann nachm Crash auf andere Blätter umzusteigen, insbesonders Radix oder Torsion flybarless? Bin mit den SAB nähmlich was Verarbeitung angeht, gar nicht zufrieden...
Ich hatte bisher bei allen SAB Paaren die ich kenne absolut 0 Probleme.... fliegen sich Top also was will man mehr?
Scheiß drauf wie die aussehen... die sind unkaputtbar (also im fluge und bei kleinen Bodenberührungen^^)
Jonas_Bln hat geschrieben:
Ich hatte bisher bei allen SAB Paaren die ich kenne absolut 0 Probleme.... fliegen sich Top also was will man mehr?
Scheiß drauf wie die aussehen... die sind unkaputtbar (also im fluge und bei kleinen Bodenberührungen^^)
Kann mich dem nur anschliessen. Hatte 2 Crashs bei denen ich dachte, das wars. Haben bei beiden Crashs keine Macke abbekommen.
Erst als mir der Heli ca. 30m "runtergefallen" ist. Jetzt hab ich auch die Roten drauf.
Jonas_Bln hat geschrieben:
Die SABs die ich bislang hatte, waren in der Qualität ziemlich unterschiedlich. Teilweise waren die Blätter richtig krumm und sehr schlecht ausgewuchtet. Mann muss wirklich Glück haben mit den SABs. Da gabs mal einen diversen Threat auf helifreak.com wo einer ein krummes Blatt fotografiert hat. Genau dieses Problem hatte ich auch. Aber prinzipiell fliegen sich die Blätter schon sehr gut.
Gruß Tim
--------------------------- RAVE 450: mini V-Stabi 5.1 PRO, HK2221-10 14t. 4S, YGE 40 @ 6v, 3x MKS DS95, RADIX 350, MKS DS95i, Spektrum Logo 500 3D: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4020 12N8P 5+4x1.6YY, 14t, 6S 4000mah 40C, YGE 120 @ 6,5v BEC + 600mah 30C PFepo, 3x Ds610, EDGE 553, BLS251, Spektrum Voodoo 600: mini V-Stabi blue 5.1 PRO, HK4025-1100 17z, 6S, JIVE 80HV, 3xSavox 1257TG, SAB 620, BLS251, Spektrum