Wird da die Wäsche gleich eingefroren für längere Haltbarkeit ?TzaZicke hat geschrieben:Jup, gibt es. Sogar Kühl-Gefrier-Kombis
MFG
speedy
Wird da die Wäsche gleich eingefroren für längere Haltbarkeit ?TzaZicke hat geschrieben:Jup, gibt es. Sogar Kühl-Gefrier-Kombis
TzaZicke hat geschrieben:hanseatic design-line TL 1200.
Welche Marke wäre dann bei einer WaMa gut? Ok, kriege jetzt wahrscheinlich ganz viele Marken um die Ohren. Aber gucken kann ich ja dann mal...helihopper hat geschrieben:Andere Maschine scheint mir bei der "Marke" auch fast angesagt,
MieleTzaZicke hat geschrieben:Welche Marke wäre dann bei einer WaMa gut? Ok, kriege jetzt wahrscheinlich ganz viele Marken um die Ohren. Aber gucken kann ich ja dann mal...
Wär noch Garantie drauf, und die Maschine bei Quelle gekauft, säh es jetz Essig aus mitm Kundendienst...helihopper hat geschrieben:Da macht den Kundendienst meines Wissens Profectis.
Is leider teuer, aber auch ganz gut und langlebig.Tueftler hat geschrieben:Miele
Dann hiesse die Maschine aber nicht Hanseatic. Ausserdem machen die den Service schon weiter. Aber eben nur gegen Cashfoobos hat geschrieben:und die Maschine bei Quelle gekauft, säh es jetz Essig aus mitm Kundendienst...
AEG käme mir auf keinen Fall ins Haus!helidriver hat geschrieben:sind alle so ein Level, und meißt sogar der selbe Hersteller

Sie holt Wasser, da die Wäsche, die drin war, klamm ist.Torca hat geschrieben:Wenn Du die Maschine startest, holt sie dann Wasser oder nicht?
Ob die Trommel dreht, wenn die Maschine Wasser holt, weiß ich nicht.Torca hat geschrieben:Wenn die Maschine Wasser holt.....fängt die Trommel an zu drehen??