Hallo zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen. Wir haben eine Waschmaschine, die mir seit gestern schon Ärger bereitet!

Gestern habe ich sie - wie immer - angestellt: Wäsche rein, Flüssigwaschmittel oben in das Kästchen und mittels Drehen und Einstellen dieses Rädchens den Waschmaschinenvorgang begonnen. Nach ca. 1,5 - 2 Stunden wäre die Wäsche normalerweise fertig, nur gestern nicht... Das Rädchen der Waschmaschine sprang nicht von Vorgang zu Vorgang, sondern blieb einfach an der Ausgangssituation. Hab das Rädchen dann manuell vorwärts bewegt, der entsprechende Waschgang fand auch statt, aber es sprang - nach Erledigung - nicht weiter. Das Waschmittel ist nicht gezogen worden. Nach ca. 5 Stunden habe ich die Waschmaschine ausgestellt und die Luke geöffnet: die Wäsche ist nur klamm gewesen.
Hab der Waschmaschine dann eine Auszeit gegönnt und probiere gerade mein Glück noch mal: selbe Anzeichen wie gestern.
Die Waschmaschine ist ca.

7 - 8 Jahre alt. Kann mir jemand sagen, ob sie ihre besten Zeiten hinter sich hat bzw. ob ich da noch was retten/machen kann?
Hab Micha schon erzählt, daß ich heute einen NL von Neckermann (10 % auf alle Waschmaschinen) erhalten habe. Ein Zeichen?