T8FG erkenn sd karte nicht...

echo.zulu
#16 Re: T8FG erkenn sd karte nicht...

Beitrag von echo.zulu »

Ich habs noch nicht probiert die Karte umgekehrt einzustecken. Es ist halt immer wieder interessant, dass die Fotografen das nicht raffen. Selbst bei den Katalogfotos der neuen FX-20 steckt die Karte verkehrt herum im Schacht. Normalerweise gehen doch gerade Fotografen ständig mit sowas um. :drunken:

Vielleicht sollte sich ein Produktmanager mal um seine eigenen Produkte kümmern, dann sollten solche Flüchtigkeitsfehler vermeidbar sein. Es kann aber auch gut sein, dass die Fotos mit einem nicht funktionierenden Handmuster gemacht wurden. Das ist ja nicht ganz unüblich.
PeterLustich

#17 Re: T8FG erkenn sd karte nicht...

Beitrag von PeterLustich »

face hat geschrieben:Die SD-Karte brauche ich nur zum Updaten und wenn ich 500 Modelle hab oder? Fands schade das die keine kleine dabei getan haben, kostet doch nix (übrigens auch witzig ist der Schraubenzieher; passt in keine Schraube und scheint aus Eisen zu bestehen so wie der sich verbiegen lässt^^).
Jep, fürs Update und für mehr Modellspeicher. Wobei ich sie nutze um meine Modellspeicher als Backup zu haben. Ich habe sie auf der Funke, auf der SD-Karte und mit dem Futaba Toll auch auf meinem Rechner als Backup. Sollte also mal was passieren brauch ich nicht alle neu einstellen. :)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
echo.zulu
#18 Re: T8FG erkenn sd karte nicht...

Beitrag von echo.zulu »

Wobei mehr Modellspeicher bei der T8 wohl nur eingeschränkt funktioniert. Man kann keine Modelle von der Karte direkt öffnen, sondern muss diese vorher von der Karte in den internen Speicher des Senders kopieren. Bei meiner FX-30 geht das noch direkt, aber sie wollten wohl als Sicherheitsfunktion es so haben, dass Modelle nur als Backup auf der Karte liegen dürfen.
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#19 Re: T8FG erkenn sd karte nicht...

Beitrag von tracer »

echo.zulu hat geschrieben:Man kann keine Modelle von der Karte direkt öffnen
Oh, ich freue mich immer mehr, nicht vorschnell von der T10 auf die T8 gewechselt zu sein.
CAMPacs sind zwar absolut überteuert, aber "echte" Speichererweiterungen.
Digger

#20 Re: T8FG erkenn sd karte nicht...

Beitrag von Digger »

tracer hat geschrieben:
echo.zulu hat geschrieben:Man kann keine Modelle von der Karte direkt öffnen
Oh, ich freue mich immer mehr, nicht vorschnell von der T10 auf die T8 gewechselt zu sein.
CAMPacs sind zwar absolut überteuert, aber "echte" Speichererweiterungen.

Gute Wahl eben...... :mrgreen:
mozart1982

#21 Re: T8FG erkenn sd karte nicht...

Beitrag von mozart1982 »

also mit ner sandisk gings jetzt ohne probleme.... echt super teil, meine ff7 kuck ich nur noch mitn arsch an :mrgreen: :drunken: :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Sender“