Auf dem Teppich bleiben
Hi tuxlin,
aber das servo hält dir das Heck auch bei flips still?
mit 0.15s auf 60° ist das arg langsam. ich hab auch ein S3107 und ein HS50 auf dem Heck gehabt und selbst das HS50 hat mich bisher nicht überzeugt.
mir dreht es immer noch das heck weg.
aber das servo hält dir das Heck auch bei flips still?
mit 0.15s auf 60° ist das arg langsam. ich hab auch ein S3107 und ein HS50 auf dem Heck gehabt und selbst das HS50 hat mich bisher nicht überzeugt.
mir dreht es immer noch das heck weg.
Gruss
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super
, bald mit 2.4 GHz
MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
Eugen (Schwiiiizer)
FF9 Super

MT, Acrobat SE, Logo 600, 3DNT
- tracer
- Operator
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 2 times
Ist sicherlich vom Preis her eine interessante Alternative.tuxlin23 hat geschrieben:"PoloDigi4" von Multiplex und bin hoch zufrieden mit dem Teil. Kostet sowas um die 40€.
Gewicht: ca. 22g
@4-Zellen: 0,10sec.
Aber die Daten vom Volz Speed Maxx sind halt noch nen Tick besser.
Nur 19g, und 0.07 sec/40°.
@Vex: Vielleicht steuerst du ja auch das Heck. Das geht bei einem Flip recht schnell. Bei mir dreht bei einem 3107 nichts mehr weg und das ist langsamer als das HS50.
@tracer: tuxlin wollte ja eine Alternative zum Volz finden. Sicher sind die Volz-Servos fürs Heck das absolute Non+Ultra, aber dafür bekommt man bei gleichem Geld von den Multiplex-Teilen drei Stück...
@tracer: tuxlin wollte ja eine Alternative zum Volz finden. Sicher sind die Volz-Servos fürs Heck das absolute Non+Ultra, aber dafür bekommt man bei gleichem Geld von den Multiplex-Teilen drei Stück...
T-Rex 450XL HDE
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
3x IQ-120BB und 1x Robbe 3107
Robbe/Futaba GY-401
Schulze 835
SD 260 mit Jazz 40-6-18
JR - PCM 9X
Genau das meinte ich! Wie schiebst Du richtig: "Auf dem Teppich bleiben".Amonius hat geschrieben:@tracer: tuxlin wollte ja eine Alternative zum Volz finden. Sicher sind die Volz-Servos fürs Heck das absolute Non+Ultra, aber dafür bekommt man bei gleichem Geld von den Multiplex-Teilen drei Stück...
Uwe
Sind die MPX Servos von MPX auch für den Einsatz am Kreisel spezifiziert, nicht dass das alles funktioniert und nach 3 Wochen die Servos ihren Dienst einstellen weil sie überlastet sind!
RUDI
RUDI
*
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
http://barnie.homeip.net --- http://www.rudi-hubi.de.vu
EVO 9 incl. Synthi und Scanner - Pic-Clone (FWT) - TREX in Standard mausgrau mit SS23 - diverse Flächenmodelle
- ER Corvulus
..und kann/wird das PoloDigi auch im Digital-Modus des Gy401 betrieben werden oder nur im Analog-Modus?
(das wäre ja mal 'n Grund, den 401 wieder auszugraben...)
Grüße Wolfgang
Grüße Wolfgang
Der Digimode ist für extrem schnelle Servos gedacht. Dazu zählt das Polo leider nicht. Im Normalmodus geht es aber recht gut.ER Corvulus hat geschrieben:..und kann/wird das PoloDigi auch im Digital-Modus des Gy401 betrieben werden oder nur im Analog-Modus?
Grüße Wolfgang
Man muss sich drüber klar sein, daß ein Polo Digi eigentlich ein Hitec HS81 MG mit digitaler Endstufe ist. Wunder sollte man da nicht erwarten.
Mit 9254 oder Volz kann es das Polo auf keinen Fall aufnehmen.
Gruss
Chris
- tracer
- Operator
*lol*
Meinte eher, gibt es identische Produkte, nur unterschiedlich gelabelt?
(Zu unterschiedlichen Preisen)
Es gibt ja sogar nen Hersteller, der Markenprodukte (Kontronik) umlabelt, und unter ner Billig-Marke weiterverkauft...
Schulze soll er auch schon im Angebot haben...
Meinte eher, gibt es identische Produkte, nur unterschiedlich gelabelt?
(Zu unterschiedlichen Preisen)
Es gibt ja sogar nen Hersteller, der Markenprodukte (Kontronik) umlabelt, und unter ner Billig-Marke weiterverkauft...
Schulze soll er auch schon im Angebot haben...
- tracer
- Operator
Ich dachte, das stellen die selber her?Chris_D hat geschrieben:Lexors ist zum Beispiel so ein Label. Wenn auch nicht billig...
Das billig war auf die Qualität der Firma bezogen, nicht auf den Preis der Produkte...
Preiswert gibt es da eh nur Lampen

- ER Corvulus
ja, die Produktion der allseits beliebten Multi-Scan-Empfänger wird eingestellt. Dafür sind (Nach Software-Update der MC und EVO-Sender) nun alle HiTec-Servos in der Lage, ohne Empfänger! sämtliche Störungen von Neben/Ober/Unterfrequenzen und Elektronischer Motorsteuerungen sowie CB-Funk, SMS'en usw in nicht geahnter Präzision und unnachahmlicher Schnellligkeit unmittelbar in Steuerbefehle umzusetzten.tracer hat geschrieben:Hat der Aufkauf von MPX durch HiTec eigentlich schon Auswirkungen auf die Servos gezeigt?
Grüße Wolfgang