Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Mitglieder stellen sich vor
Benutzeravatar
Holger Hessling
Beiträge: 209
Registriert: 02.01.2008 14:49:35
Wohnort: Traunstein

#16 Re: Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Beitrag von Holger Hessling »

Hi Dave,

habe gerade Deine Geschichte gefunden und gelesen. Sehr nett! Was gibt es doch für nette, schmunzelnde Herren in Eurer Gegend :wink: Was machst Du heute? Vielleicht können wir uns in Zweckham treffen? Ich habe an meinem Rotorkopf etwas verändert und möchte es ausprobieren. Vielleicht habe ich dem Schüttelfrost den Gar ausgemacht... :twisted:

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Vision
Beiträge: 262
Registriert: 22.06.2009 16:13:45
Wohnort: Traunstein

#17 Re: Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Beitrag von Vision »

ZumWaldschrat hat geschrieben:Hi Dave,

habe gerade Deine Geschichte gefunden und gelesen. Sehr nett! Was gibt es doch für nette, schmunzelnde Herren in Eurer Gegend :wink: Was machst Du heute? Vielleicht können wir uns in Zweckham treffen? Ich habe an meinem Rotorkopf etwas verändert und möchte es ausprobieren. Vielleicht habe ich dem Schüttelfrost den Gar ausgemacht... :twisted:

Gruß
Holger
Och, so ein Misst dass ich jetzt erst ins Forum geguckt hab (habe an meiner Heli Werkstatt/Keller gebastelt :mrgreen: ), sonst hätte ich mir das gerne angeshen bzw. wäre ich auch noch gerne ne runde geflogen. :cry:

Und, hat die Veränderung was geholfen?


Gruß
Dave
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16


Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16

Funke: Graupner MX 16 Hott
Benutzeravatar
Holger Hessling
Beiträge: 209
Registriert: 02.01.2008 14:49:35
Wohnort: Traunstein

#18 Re: Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Beitrag von Holger Hessling »

Hi Dave,

die genannte Änderung nicht, aber eine andere :D Jetzt ists aus mit Schüttelfrost!!!!! Juhu!!!! Jetzt kann ich mich endlich aufs Fliegen konzentrieren.

Wenn Du mit Deinem Keller fertig bist, kannste geren bei mir weiter machen 8) Ich will meinen Keller auch umgestalten, damit das hier mehr eine Werkstatt anstelle einer Rumpelkammer ist... Ist Dein Bruder auch hier angemeldet?

Gruß
Holger
Zuletzt geändert von Holger Hessling am 11.04.2010 21:19:15, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Vision
Beiträge: 262
Registriert: 22.06.2009 16:13:45
Wohnort: Traunstein

#19 Re: Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Beitrag von Vision »

Holger Hessling hat geschrieben: Die genannte Änderung nicht, aber eine andere :D Jetzt ists aus mit Schüttelfrost!!!!! Juhu!!!! Jetzt kann ich mich endlich aufs Fliegen konzentrieren.
Super, das freud mich dass du es in den Griff bekommen hast. :thumbleft:
Holger Hessling hat geschrieben: Wenn Du mit Deinem Keller fertig bist, kannste geren bei mir weiter machen 8) Ich will meinen Keller auch umgestallten, damit das hier mehr eine Werkstatt anstelle einer Rumpelkammer ist...
Hehe, ne das überlasse ich mal dir. Das herum räumen geht immer so aufs Kreutz. :)
Holger Hessling hat geschrieben: Ist Dein Bruder auch hier angemeldet?
Ja. Ich glaube er hat sich letztens hier angemeldet.
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16


Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16

Funke: Graupner MX 16 Hott
Benutzeravatar
Holger Hessling
Beiträge: 209
Registriert: 02.01.2008 14:49:35
Wohnort: Traunstein

#20 Re: Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Beitrag von Holger Hessling »

Hi Dave,
Vision hat geschrieben:Och, so ein Misst dass ich jetzt erst ins Forum geguckt hab (habe an meiner Heli Werkstatt/Keller gebastelt :mrgreen: ), sonst hätte ich mir das gerne angeshen bzw. wäre ich auch noch gerne ne runde geflogen. :cry:
schau doch mal in meine Galerie! Dort kannst Du schon mal einen Blick auf die Eagle 3 - SPI werfen :D

Gruß
Holger
Benutzeravatar
Vision
Beiträge: 262
Registriert: 22.06.2009 16:13:45
Wohnort: Traunstein

#21 Re: Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Beitrag von Vision »

Holger Hessling hat geschrieben:Hi Dave,

schau doch mal in meine Galerie! Dort kannst Du schon mal einen Blick auf die Eagle 3 - SPI werfen :D

Gruß
Holger
Ein richtig schickes Teil, könnte man ja glatt Helineid bekommen. :)
Voodoo 600
Motor: Scorpion HKII 4025 740Kv @ 21er Ritzel| Regler: Jive 80HV | 3-Achs Sys.:AC3X| TS-Servos: Futaba BLS 451 | Heck Servo: MKS-BLS 980
Rotorblätter: Spinblades FBL 620mm | Heckblätter: EDGE 105mm | Lipos: Turnigy 8s 4000 mAh| Empfänger: Graupner GR16


Goblin 500
Motor: Quantum 4120 | Regler: Castle Creation Talon 90 | 3-Achs Sys.: V-Stabi Mini Pro 5.3 | TS-Servo: Align DS 515 | Heck Servo: Futaba BLS 251
Rotorblätte: SAB 500mm |Heckblätter: SAB | Lipos: Tunigy 6s 4000 mAh | Empfänger: Graupner GR16

Funke: Graupner MX 16 Hott
Benutzeravatar
Holger Hessling
Beiträge: 209
Registriert: 02.01.2008 14:49:35
Wohnort: Traunstein

#22 Re: Vision Heli Fligen > ich und mein Einstieg <

Beitrag von Holger Hessling »

Danke Dave :oops:
Antworten

Zurück zu „RHF-User“