T8FG Sim Anschluss?

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#16 Re: T8FG Sim Anschluss?

Beitrag von tracer »

PeterLustich hat geschrieben:Dann ist standardmäßig auch ne Alufolienhaube zum Aufsetzen mit in der Schachtel! :mrgreen:
Wieso? Deaktivierst Du auch alle Bluetooth und WLAN Geräte, wenn Du Dein Haus betrittst? :-)
Chris_D

#17 Re: T8FG Sim Anschluss?

Beitrag von Chris_D »

tracer hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Dann ist standardmäßig auch ne Alufolienhaube zum Aufsetzen mit in der Schachtel! :mrgreen:
Wieso? Deaktivierst Du auch alle Bluetooth und WLAN Geräte, wenn Du Dein Haus betrittst? :-)
Danke Micha, ich hatte es erst gar nicht richtig verstanden :mrgreen: :wink:
Gruss
Chris

---------------------------------------------
Protos 500 FBL @ Microbeast
Trex 500 ESP FBL @ Microbeast
Trex 450 Pro FBL @ Microbeast
Trex 250 SE
Futaba T8FG
PeterLustich

#18 Re: T8FG Sim Anschluss?

Beitrag von PeterLustich »

tracer hat geschrieben:
Ist zwar shcon ewig her, habs aber grad erst gesehen! Ich habe weder WLAN, noch irgendwelche Blutooth Geräte! Halte von dem ganzen kabellosen Übertragunsfirlefanz nicht viel. 8)
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MFG-Heideflieger e.V. :a:
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#19 Re: T8FG Sim Anschluss?

Beitrag von tracer »

PeterLustich hat geschrieben:Ich habe weder WLAN, noch irgendwelche Blutooth Geräte!
Hast Du wenigstens nen Puls?
:D :D :D
PeterLustich

#20 Re: T8FG Sim Anschluss?

Beitrag von PeterLustich »

tracer hat geschrieben:
PeterLustich hat geschrieben:Ich habe weder WLAN, noch irgendwelche Blutooth Geräte!
Hast Du wenigstens nen Puls?
:D :D :D
Hmm, fühlen kann ich keinen...vielleicht auch deswegen meine Lichtscheuheit! :mrgreen:
"Du sollst nicht begehren deines nächsten Vibe!"
Greetz Timo
Vibe 90 3D (HeliFleet.com) OS 91 HZ + Regulator, MP6-90, 3xSC-1258TG, GY611 + BLS251, RCE-G600 + S9254, VS-5S + Fair, Radix, Rapicon (BAUBERICHT!)
Hacker Skyfigher, YPSI Notos F3K (BAUBERICHT!), Stratair Chili F3K - Futaba T8FG, Robbe i3 & Power Peak Twin

MFG-Heideflieger e.V. :a:
Antworten

Zurück zu „Sender“