Wieso? Deaktivierst Du auch alle Bluetooth und WLAN Geräte, wenn Du Dein Haus betrittst?PeterLustich hat geschrieben:Dann ist standardmäßig auch ne Alufolienhaube zum Aufsetzen mit in der Schachtel!

Wieso? Deaktivierst Du auch alle Bluetooth und WLAN Geräte, wenn Du Dein Haus betrittst?PeterLustich hat geschrieben:Dann ist standardmäßig auch ne Alufolienhaube zum Aufsetzen mit in der Schachtel!
Danke Micha, ich hatte es erst gar nicht richtig verstandentracer hat geschrieben:Wieso? Deaktivierst Du auch alle Bluetooth und WLAN Geräte, wenn Du Dein Haus betrittst?PeterLustich hat geschrieben:Dann ist standardmäßig auch ne Alufolienhaube zum Aufsetzen mit in der Schachtel!
Ist zwar shcon ewig her, habs aber grad erst gesehen! Ich habe weder WLAN, noch irgendwelche Blutooth Geräte! Halte von dem ganzen kabellosen Übertragunsfirlefanz nicht viel.tracer hat geschrieben:Wieso? Deaktivierst Du auch alle Bluetooth und WLAN Geräte, wenn Du Dein Haus betrittst?PeterLustich hat geschrieben:Dann ist standardmäßig auch ne Alufolienhaube zum Aufsetzen mit in der Schachtel!
Hast Du wenigstens nen Puls?PeterLustich hat geschrieben:Ich habe weder WLAN, noch irgendwelche Blutooth Geräte!
Hmm, fühlen kann ich keinen...vielleicht auch deswegen meine Lichtscheuheit!tracer hat geschrieben:Hast Du wenigstens nen Puls?PeterLustich hat geschrieben:Ich habe weder WLAN, noch irgendwelche Blutooth Geräte!
![]()
![]()