Das i3 habe ich ja auch noch!PeterLustich hat geschrieben:12S Akku an meinem i3.

Aber wie sieht das mit der Ladeleistung beim i3 aus? Müsste weniger sein! *grübel*
Das i3 habe ich ja auch noch!PeterLustich hat geschrieben:12S Akku an meinem i3.
Entweder das, oder einen zweiten 6S Balancer. Die kann man dann als Master & Slave miteinander verbinden. Der 12S Balancer ksotet ca. 60 Euro und der 6S glaube ich nur 35 Euro. Somit wär die M&S Variante günstiger. Und den 6S Balancer wirst du ja wahrscheinlich haben. (So wie ich auch.)-Didi- hat geschrieben:Für das i3 müsste ich dann aber noch einen 12s-Balancer kaufen!
Zwei sogar!PeterLustich hat geschrieben:Und den 6S Balancer wirst du ja wahrscheinlich haben.
Hehe! (Kabel)Salat ist doch bestimmt auch gesund!?-Didi- hat geschrieben:Zwei sogar!PeterLustich hat geschrieben:Und den 6S Balancer wirst du ja wahrscheinlich haben.
Gut dass wir drüber gesprochen haben!![]()
Das wird bestimmt eine lustige Kabel- und Stöppselei!
Da hast Du recht....nu erstmal das Kabel zum verbinden der Balancer suchen gehen!PeterLustich hat geschrieben:lieber etwas Kabelsalat als nochmal Geld ausgeben oder nicht?
Schmeiss den ganzen Kladderadatsch doch einfach ins Wasser, Wasser leitet doch auch!-Didi- hat geschrieben:Da hast Du recht....nu erstmal das Kabel zum verbinden der Balancer suchen gehen!PeterLustich hat geschrieben:lieber etwas Kabelsalat als nochmal Geld ausgeben oder nicht?
Dann muss ich doch wieder Geld ausgeben....neneee!!PeterLustich hat geschrieben: Schmeiss den ganzen Kladderadatsch doch einfach ins Wasser, Wasser leitet doch auch!
Cool, genau das das was ich wollte!Crizz hat geschrieben:Beim i4 werden die angeschlossenen Packs als einm Pack behandelt, d.h. nicht getrennt auf Spannungsgleichheit innerhalb der 4/5/6 Zellen gebracht, sondern alle auf gleiches Niveau ( +- 20 mV Balancergenauigkeit )
Crizz hat geschrieben:Beim i4 werden die angeschlossenen Packs als einm Pack behandelt, d.h. nicht getrennt auf Spannungsgleichheit innerhalb der 4/5/6 Zellen gebracht, sondern alle auf gleiches Niveau ( +- 20 mV Balancergenauigkeit )