Erstflug 600 ESP

M3LON

#16 Re: Erstflug 600 ESP

Beitrag von M3LON »

Genau so siehts aus und darauf sollten mal alle 600 NSP Flieger schauen, denn bei Kevs NSP wars ähnlich nur nicht ganz so extrem wie bei mir. (Kommt wohl von seinem Mädchenhaften Flugstil und dem Putzfimmel mit dem er die Kiste immer klinisch rein wienert...)

Grüße
Jan
face
#17 Re: Erstflug 600 ESP

Beitrag von face »

Eigentlich sollten das alle Align-Flieger machen. Gerade am Kopf ist das nicht so witzig... hatte das auch schon beim 600er (am Heck) und beim 700er (am Kopf, ist dann in einen Boomstrike ausgeartet); ansonsten halten die bei mir allerdings auch schon ein Jahr jetzt. Wenn ich mir jetzt nochmal einen 700er T-Rex holen würde würde ich da auch sofort Quick-UK-Pfannen verbauen... @asassin: da liegst du völlig falsch wenn du sagst das käme nie vor.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
PICC-SEL

#18 Re: Erstflug 600 ESP

Beitrag von PICC-SEL »

face hat geschrieben:Eigentlich sollten das alle Align-Flieger machen. Gerade am Kopf ist das nicht so witzig... hatte das auch schon beim 600er (am Heck) und beim 700er (am Kopf, ist dann in einen Boomstrike ausgeartet); ansonsten halten die bei mir allerdings auch schon ein Jahr jetzt. Wenn ich mir jetzt nochmal einen 700er T-Rex holen würde würde ich da auch sofort Quick-UK-Pfannen verbauen... @asassin: da liegst du völlig falsch wenn du sagst das käme nie vor.
Leute ihr hört nicht zu...da bringen auch Quick-UK-Pfannen nix.

Das war die KUGEL! Die STAHLkugel hatte soviel Abrieb, dass da nix mehr drauf halten konnte, wogegen die Kunststoffpfanne absolut intakt und auf anderen Kugeln spielfrei war!
face
#19 Re: Erstflug 600 ESP

Beitrag von face »

OH ok das hatte ich falsch verstanden. Ui das ist aber auch schwer zu erkennen... Woher kommt das? Von dem Öl und dem Dreck der dann darauf kommt?
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
M3LON

#20 Re: Erstflug 600 ESP

Beitrag von M3LON »

Jungs nochmal, die Pfanne war 100% okay, hält auf ner neuen Kugel bombig, es hat sich die Stahlkugel abgeschliffen nicht die Pfanne !
Die scheiß Kugel war nichtmehr rund .... Ich geh jetzt ne Makroaufnahme mim Handy machen, ich hoffe man erkennt dann was.

Grüße
Jan
PICC-SEL

#21 Re: Erstflug 600 ESP

Beitrag von PICC-SEL »

face hat geschrieben:Woher kommt das? Von dem Öl und dem Dreck der dann darauf kommt?
Unter anderem, allerdings hab ich sowas auch schon auf 450ern gesehen.

Ein Grat oder zu weit eingedrehtes Gestänge kann zu 100% ausgeschlossen werden.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 600“