sorry, hatte ich vergessen. Also erstmal indoor, wenns was gibt, was man in der Wohnung, Büro oder im Lager steigen lassen kann, da ich keine größere Halle zur Verfügung habe (will aber auch keine größeren Rundflüge machen). Wenn das eher nicht geht oder nicht zu empfehlen ist, dann traue ich mich auch nach draussen. Vom Preis her bleibt mir leider nur zu sagen, dass es einfach günstig sein muss - aber nicht billig! High-End Helis sind zum jetzigen Zeitpunkt definitv noch nichts für mich. Einfach was zum üben, wo einem nach 10 Minuten nicht gleich der Spass vergeht (wegen nicht funktionieren o. ä. - so einen Mini Heli als Abo Werbegeschenk habe ich schon da liegen, hat aber nicht viel mit Steuern, sondern eher mit eiern zu tun und Ersatzblades gibts auch keine). Ich habe mal in der Bucht nachgesehen und hab da mal Walkera Dragonfly, Blade MCX, Art-Tech in der Beobachtung - Da es so viel Auswahl gibt, hab ich einfach mal nach meinem geliebten Airwolf geschaut und diese gefunden. Ich bin aber für alles offen - bis es irgendwann ein Airwolf sein soll

Vielleicht gibts ja noch jemand aus der Ecke Abtsgmünd, Aalen, Ellwangen oder Umgebung, der sich noch nicht auf der Pilotenkarte eingetragen hat und mich Unterstützen würde - es macht doch mehr Spass, wenn man Gleichgesinnte hat, oder.
Gruß
Mike