speedy hat geschrieben:Yep, so ungefähr wie der MT - in 600er Größe wärs dann fast perfekt, wenn er noch bißchen mehr "nach innen zum Kreis" gekippt wäre.
Und es muss für den Zweck nicht unbedingt ein MT sein
Mir gings nur um´s Prinzip, ob das von der Aufnahme her in die Richtung geht, die Speedy in nem halben Roman in Worte zu fassen versucht hat. Bei meinem Bildern hapert´s eh am blauen Hintergrund, ich hab leider zu selten jemanden mit ner Kamera vor Ort, ich knipse selber mehr als das meine Helis geknipst werden, und selbst bei den alten Aufnahmen hab ich nix mit blauem Hintergrund ausgraben können. Aber auf jeden Fall weiß jetzt der Rest, was gesucht wird.
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Denk dran, du willst nenblauen Himmel als Hintergrund - da wird´s schwierig den Eco8 so hoch zu kriegen
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )