ebay-Angebot

tobbes

#16 Re: ebay-Angebot

Beitrag von tobbes »

asassin hat geschrieben:hier kannst du bedenkenlos zuschlagen:
eBay Artikel: 130420222040
kommt also noch zusätzlich eine FB mit Empfänger hinzu, richtig?
echo.zulu hat geschrieben:Hallo Tobi.

Zuerst mal gut, dass Du vor dem Kauf gefragt hast. Ich entnehme Deinen Postings, dass Du schon noch Anfänger bist. Da würde ich Dir von einem Clone abraten und zwar aus folgendem Grund. Bei den Clones muss erfahrungsgemäß durchaus ....
Jawohl, absoluter Anfänger. Lediglich Koaxerfahrung ist vorhanden. Ein neuer Heli wird wohl sicher das beste sein...allerdings sind die mit Fernsteuerung dann wiederum so teuer...dabei weiß ich ja gar nicht ob mir das Hobby dann im Endeffekt Spaß macht :roll:
Vielleicht schaue ich mal nach einem RTF-Modell, Blase SR oder Belt CP V2...wäre für den kleinen Einstieg vielleicht nicht allzu verkehrt :?:

Grüße
asassin

#17 Re: ebay-Angebot

Beitrag von asassin »

tobbes hat geschrieben:kommt also noch zusätzlich eine FB mit Empfänger hinzu, richtig?
Richtig.
Weiterhin brauchst du noch nen zweiten (evtl. auch dritten) Akku und nen Ladegerät
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
echo.zulu
#18 Re: ebay-Angebot

Beitrag von echo.zulu »

Bevor Du zu irgendeinem Komplettangebot greifst, solltest Du vielleicht eher noch ein wenig sparen. So verlockend wie ein geringer Preis sein mag. Es sind dann meist doch Kompromisse, die man eingehen muss. Das Forum ist voll von Beschreibungen über nachträglich umgebaute Komplettangebote, die dann letztendlich wesentlich teurer kommen. Gerade die Fernsteuerung würde ich einzeln kaufen, da die Komplettangebote oft genug starke Einschränkungen haben.
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“