Glaub keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast.ChristianFrankreich hat geschrieben:keine Umfrage
Moderatoren gibt es hier doch gar nicht!
Glaub keiner Umfrage die du nicht selbst gefälscht hast.ChristianFrankreich hat geschrieben:keine Umfrage
Darum habe ich es ja auch in "" gesetzt, OK, einmal habe ich es vergessen.1dfh hat geschrieben:Moderatoren gibt es hier doch gar nicht!
Keine Sorge, wir finden schon zu allem einen Grund, warum man etwas nicht machen sollte. Zum Beispiel "Team RHF" oder "Mitglied Seniorenstift" drunter zu schreiben.Tueftler hat geschrieben: Das macht sonst den Eindruck als wenn man sieht "aha, der hat viele Beiträge, deshalb ist der Premiumuser".
Groucho hat geschrieben: Und wer "Premium" mit einer Eissorte assoziiert, ist schon ordentlich werbeverseucht![]()
klar, ich hab´s ja auch geschrieben.asassin hat geschrieben:Grumi: fühlstr du dich etwa angesprochen?
Das ist aktuell ja nicht anders.Harrysam hat geschrieben:Das abstufen je nach Summe finde ich auch nicht gut. Sollte nur ein Hinweis geben unabhängig des Geldbetrages.
Premium oder Gold und so weiter ist deplatziert.
Den Vorschlag hatten wir intern auch schon, finde unpassend, und:ColaFreak hat geschrieben:Jetzt mal ne dumme FrageAber wieso muss das Supporter/ Premium heißen? Nennt es doch einfach wies ist "Sponsor"
.
tracer hat geschrieben:Diesen Thread bitte nicht mit OT, anderen Vorschlägen oder so zutexten, sondern nur in Bezug auf die Umfrage.