Ob diese Mähr noch mal ausstirbt?satsepp hat geschrieben:Aaaaaaber du musst zügig starten, darfst beim Start möglichst nicht knüppeln etc.
C
Ob diese Mähr noch mal ausstirbt?satsepp hat geschrieben:Aaaaaaber du musst zügig starten, darfst beim Start möglichst nicht knüppeln etc.
Also ich kenne sie.Evo2racer hat geschrieben:KE-Jetronic (kennt hier sicher niemand)![]()
Dito.....Ladidadi hat geschrieben:Aber ich habe ja auch KFZ-MECHANIKER gelernt und nicht Mechatroniker.
auch!Mataschke hat geschrieben:voll unterschreib !Evo2racer hat geschrieben:Ich weiss, ich schweife ins OT ab und übertreibe etwas, aber tief im Ineren hab ich recht!
Bin zwar kein Mechaniker/Mechatroniker, kenne sie aber trotzdemEvo2racer hat geschrieben:KE-Jetronic (kennt hier sicher niemand)![]()
*g*.... schon mal nen Mechatronicer gesehen wie er die Kohlen vom Anlasser tauscht? die Regelplatine der Lichtmaschine wechselt?, das Riemenrad der Wasserpumpe abzieht um das Lager zu tauschen?...Shit, ICH hab noch Mechaniker gelernt....ich hatte viel mehr Arbeit...Evo2racer hat geschrieben:hier hört die Diagnose auf und das Teiletauschen fängt an...![]()