Das erste Mal tuts noch weh..

Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#16 Re: Das erste Mal tuts noch weh..

Beitrag von Crizz »

Sagen wir´s mal so : es ist mit Sicherheit sehr viel Gewöhnung ausschlaggebend. Erfahrene Piloten werden letztlich alles fliegen können, für Anfänger schränkt es sich gehörig ein. Wer nur FP gewöhnt ist, wird sich mit anderen Systemen anfangs ein wenig schwerer tun, wer bei FP-Helis aber auch Scale fliegt ( und zwar richtig ) der wird sich vielleicht wieder etwas leichte rmit der Eingewöhnung tun. Auf jeden Fall ist das Ding für nen Einsteiger nicth schlecht, gerade weil es nicht so zappelig auf zyklisch hängt. Und was das Höhe halten betrifft : Ich bin normalerweise Pultsender-Flieger, war seit Ewigkeiten das erste Mal, das ich nur mit den Daumen gesteuert habe, und wenn man mit etwas Gefühl rangeht klappt das shcon sehr gut. Man sollte aber nicht erwarten, das man so Späße wie PitchPumping als RPM-Pumping umsetzen kann ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
sub
Beiträge: 46
Registriert: 05.09.2010 13:14:46

#17 Re: Das erste Mal tuts noch weh..

Beitrag von sub »

na dann bin ich mal zufrieden, danke dir, und zweckentfremde den thraed nicht weiter.
das hoert sich doch ganz gut an!


danke!
Antworten

Zurück zu „Walkera“