ich denke robbe fertigt auch selber:tracer hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:hersteller![]()
![]()
http://cms.robbe.com/mig/

ich denke robbe fertigt auch selber:tracer hat geschrieben:Agrumi hat geschrieben:hersteller![]()
![]()
ist eine Frage der AGBspeedy hat geschrieben:Nö - eigentlich hast du mit denen nen Vertrag geschlossen über den günstigen Preis - und da müssen die sich dran halten, ob sie wollen oder nicht.
Aber sicher keine Ersatzteile für Futaba-ProdukteAgrumi hat geschrieben:ich denke robbe fertigt auch selber:
Nö - das ist ne gesetzlich geregelte Sache - da kann auch keine AGB was dagegen machen.Heli Up hat geschrieben:ist eine Frage der AGB
da irrst du, der Verkäufer entscheidet wann ein Vertrag zustande kommt und wann nicht.speedy hat geschrieben:Nö - das ist ne gesetzlich geregelte Sache - da kann auch keine AGB was dagegen machen.
Es gibt sehr viele AGB die unwirksam sind. AGB kann (bei Privatkunden!) das BGB nicht aushebeln.Heli Up hat geschrieben:Außerdem hast du wohl auch beim Auftrag die AGB und das Widerrufrecht akzeptiert, dort steht es drin
habe gestern erst eine meine AGB, Impressum, Datenschutz und Widerrufsrecht für meinen Shop erstellen lassen (wird automatisch immer gegen Abmahner rechtlich auf dem laufenden gehalten)tracer hat geschrieben:Es gibt sehr viele AGB die unwirksam sind. AGB kann (bei Privatkunden!) das BGB nicht aushebeln.
Heli Up hat geschrieben:Entweder mit Senden der AB oder erst mit verlassen der Ware des Hauses.