letzte Woche konnte man bei R...e das Kunststoffzahnrad/Sollbruchstelle für die BLS 451 (ArtNr.98-4204), für 1,70€ incl.MwSt bestellen.
Heute soll das selbe Zahnrad (ArtNr.98-4204) 9,30€ incl.MwSt. kosten.
Ist das noch normal ???

...find ich das nicht!Agrumi hat geschrieben:"normal"
dieter, da es dir wohl offensichtlich nicht gegeben ist meine ausdrucksweise zu verstehen, gebe ich dir gerne nachhilfe:1dfh hat geschrieben:...find ich das nicht!Agrumi hat geschrieben:"normal"
Auch Dieter hat das sicherlich mit einem Augenzwinkern gemeintAgrumi hat geschrieben:dieter, da es dir wohl offensichtlich nicht gegeben ist meine ausdrucksweise zu verstehen, gebe ich dir gerne nachhilfe:1dfh hat geschrieben:...find ich das nicht!Agrumi hat geschrieben:"normal"
ICH FINDE DIESE PREISSTEIGERUNG AUCH NICHT NORMAL!!
aber immer.Digger hat geschrieben:locker bleiben
och, das kommt schon mal vor.1dfh hat geschrieben:Jetzt schreib ich extra nicht in verschachtelten Sätzen und was passiert? Ich werde missverstanden.
Nö - eigentlich hast du mit denen nen Vertrag geschlossen über den günstigen Preis - und da müssen die sich dran halten, ob sie wollen oder nicht.matrix hat geschrieben:Normalerweise müsste doch bei Bestelleingang, der Kunde über den abweichenden Preis informiert werden.