Tuningheckrotor - Welchen nehmen

Crawler

Beitrag von Crawler »

mahlzeit,
Was ich nicht kapiere ist, wieso man von der Alu Version 1 nicht die guten gehärteten Imbusschrauben in die V2 übernommen hat und stattdessen diese Gummi Kreutzschlitzdinger in die Blatthalter dreht?
guten gehärtete imbusschrauben !! :lol: :lol: netter scherz :lol:
ingo777

Beitrag von ingo777 »

habe ich mich auch schon gefragt... ich sage nur auseinanderfallende TS.... aber ich denke das es in Taiwan trotzdem voran geht. wenn man ueberlegt das solch kleine konstruktive veraenderungen mit imensem aufwand fuer die massenproduktion einhergehen sind die jungs und maedels da schon fix..

ingo
Chris_D

Beitrag von Chris_D »

Crawler hat geschrieben:mahlzeit,
Was ich nicht kapiere ist, wieso man von der Alu Version 1 nicht die guten gehärteten Imbusschrauben in die V2 übernommen hat und stattdessen diese Gummi Kreutzschlitzdinger in die Blatthalter dreht?
guten gehärtete imbusschrauben !! :lol: :lol: netter scherz :lol:
Ich meine die schwarzen Imbusschrauben aus der ersten Aluversion in Silber. Die sind nicht so schlecht. Dürfte gleiche Quali sein, wie die in der Blattlagerwelle. sicherlich 10x besser, als die Schaftschräubchen, die sie jetzt verbauen!

Gruss
Chris
turkana

Beitrag von turkana »

Hallo

Ich kann folgendes dazu sagen. Ich habe die V1 Version und war am anfang recht zufrieden.Aber auf einmal hatte ich Vibrationen und Heckpendeln.Ich muss dazu sagen das ich hinten cfk Blätter fliege.Zuerst dachete ich das der Servo hinten einen weg hat , oder der Gyro. Nach endlosen herumgefummel habe ich dann den originalen Plastikrotor verbaut und der Heli flog super. Dann habe ich mir den Aluheckrotor vorgenommen und den genau angschaut und siehe da , das Mittelstück hatte sich verzogen :shock: !!Dann habe ich mir die V2 Version besorgt mit den 4 Lagern und ich fliege die jetzt mit den gelben Kunstoffblättern.Tjha was soll ich sagen , das Gerät fliegt wieder super!An was man alles denken muss , wenn man mal eben was anderes verbaut.Ich denke das hat auf jedenfall an den Cfk Blättern gelegen.Gruss Pete
Antworten

Zurück zu „T-Rex 450“