Vielleicht ist der Ikarus Sim nur auf die Eco7-Serie ausgelegt - nach dem was einige so geschrieben haben fehlt dem Eco7 eigentlich nur der Knopf zum selberzusammensetzen
( Achtung, Sarkasmus ! Insider-Gag ! )
_________________________________________________________________________________ "Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )
Wer (außer den "gesponsorten" Testern und Redakteuren) behauptet denn, der Aerofly sei BESSER als Phoenix oder Reflex ?
Ich weiß schon, warum ich die Finger von den Printmedien lasse.
I told my mom when I grow up I want to be an Engineer, she told me I can't do both!
zu der eigentlichen Fragen ob du dich nun ärgern solltest oder nicht:
Klar ist es blöd und ärgerlich wenn man nach kurzer Zeit nach dem Kauf nicht up to Date ist. Ich sehe es mal von der anderen Seite,
die Hersteller machen bewusst eine teure Variante und eine günstige. Die Leute die die Teure kaufen sind fein raus, die haben alles
dabei. Bei den günstigen Sims ists dann anders, hier wird lediglich das intereresse geweckt und mit Updates gelockt um mehr funktionen
zu bekommen.
Also normal ist dass Updates wie zum Beispiel alle 3.x umsonst sind. Ein Update auf eine Nachfolgeversion von 3.x auf 4.x ist immer kostenpflichtig.
Bei Software würde ich persönlich immer schauen, wie lange es auf dem Markt ist und dann abwägen ob ich jetzt kaufe oder erst wenn die neue
Version rauskommt um die Updates zu sparen.
Gruß Chris
ps: Kopf hoch, schreib Ikarus an und versuch mal ein Update zum halben Preis zu bekommen. Ein Versuch ist es wert, außer du willst es gar nicht mehr.
Es gibt halt X Leute die bezahlen das einfach, ja auch solche gibts.