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#16 Re: Pyro 700-45 oder 700-52 im 600SE ?
Verfasst: 25.04.2011 11:20:35
von PeterLustich
ColaFreak hat geschrieben:Also bei mir hat er geschliffen als er drin war. Und zwar ziemlich heftig. Aber gut waren so 2-3mm die weg mussten also nix dramatisches.
Oha! Hmm, ich hab an der engstens Stelle locker 1 mm Platz. Also ausreichend.
#17 Re: Pyro 700-45 oder 700-52 im 600SE ?
Verfasst: 25.04.2011 11:24:24
von Armadillo
Und das wo du doch nen 11er Ritzel fliegst oder?
Hast du vielleicht dein Chassis ordentlich entgratet und die Kanten rund geschliffen? Das haben wir nämlich nicht gemacht.

#18 Re: Pyro 700-45 oder 700-52 im 600SE ?
Verfasst: 25.04.2011 11:32:59
von PeterLustich
Armadillo hat geschrieben:Und das wo du doch nen 11er Ritzel fliegst oder?
Hast du vielleicht dein Chassis ordentlich entgratet und die Kanten rund geschliffen? Das haben wir nämlich nicht gemacht.

Jap, bin mit nem 11er Ritzel unterwegs. Entgratet habe ich das Chassis nur vorne im Akkubereich, damit die Kabel da nicht eingeschnitten werden können. Ansonsten war ich da wo der Motor sitzt gar nicht dran. Alles so wie ich die Chassishälften aus der Tüte genommen habe.
#19 Re: Pyro 700-45 oder 700-52 im 600SE ?
Verfasst: 25.04.2011 11:35:27
von ColaFreak
Vielleicht ist das Fertigungstoleranz bei Mikado

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#20 Re: Pyro 700-45 oder 700-52 im 600SE ?
Verfasst: 25.04.2011 11:49:26
von PeterLustich
ColaFreak hat geschrieben:Vielleicht ist das Fertigungstoleranz bei Mikado

.
Das könnte sein, kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen. Obwohl ja auch einige Probleme damit haben das das HZR am Chassis schleift, dort wo diese kleinen Ausbuchtungen sind. Da ist bei mir aber auch massig Luft.

#21 Re: Pyro 700-45 oder 700-52 im 600SE ?
Verfasst: 25.04.2011 11:52:09
von ColaFreak
Da ist bei mir nur 1mm

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#22 Re: Pyro 700-45 oder 700-52 im 600SE ?
Verfasst: 25.04.2011 11:54:12
von PeterLustich
ColaFreak hat geschrieben:Da ist bei mir nur 1mm

.
Und das ist ja massig Luft.
