So ich bin nun endlich auch dabei

Mitglieder stellen sich vor
schnucki
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2005 19:28:31

#16

Beitrag von schnucki »

Hallo liebe Leute!
Wie soll ich das jetzt sagen? Ich bin wieder da triffts wohl am ehesten!
Das Thema Heli war leider seitens meiner Eltern für eine Weile gestrichen,das war auch der Grund wieso ihr nichts mehr von mir gehört habt. Jedoch hat es jetzt endlich geklappt!!! Habe mir eine Einkaufsliste erstellt.
Eco Piccolo V2
+M24 Blätter
+DD Set
+Agrumi DD Halter
+Kühlkörper
+E-Tec 1200 3S LiPo
--------------------------
Habe mir auch gestern gleich alles im e-heli-shop bestellt !
Hatte leider kein Geld für ein Piccoboard mehr aber Mataschke ist so lieb
und leiht mir seins. Er wird mir auch den Heli auch einstellen und mir mit Rat und Tat zur Seite stehen. Ich hatte von einem meiner Flieger auch 1 paar Simprop SES 190 Servos übrig. Als Lader habe ich den Graupner Ultramat 25 von meinen RC-Cars her. Ich hatte vor meinen Piccolo mit einer alten FM 414 von Graupner zu betreiben jedoch ist sie verschwunden. Ist anscheinend schon zulange her das ich mit ihr geflogen bin. Hatte mich eben ausschließlich auf meine RC-Cars spezialisiert.Werde wohl noch ein wenig sparen müssen um mir eine neue zu kaufen... :(

Gruß Benni
Zuletzt geändert von schnucki am 02.09.2006 15:05:52, insgesamt 2-mal geändert.
schnucki
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2005 19:28:31

#17

Beitrag von schnucki »

Juhu, heute ist er gekommen! Leider ohne die M24 Blätter und dem Kühlkörper das ist am Anfang aber nich so wichtig. Werde mich mal heute Abend hinsetzen und ihn zusammenbauen. Mal schaun vielleicht kann ich dann Mataschke überreden das wir uns morgen treffen damit er mir den Heli sauber einstellt. Ihr werdet "jetzt" aufjedenfall öfters von mir hören! :oops:


Gruß Benni
Zuletzt geändert von schnucki am 02.09.2006 15:05:12, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
Richard
Beiträge: 5904
Registriert: 30.10.2004 09:28:12
Wohnort: Erde
Kontaktdaten:

#18

Beitrag von Richard »

Na dann mal viel spaß mit dem kleinen :) ....


Gruß
Richard
derzeit: Sim

______________________________________________________

My Home http://www.reverbnation.com/bbmmp


"Aufgeben gibts nicht..." :richard: ".....oft findet man den Sieg in der Niederlage......
schnucki
Beiträge: 171
Registriert: 11.12.2005 19:28:31

#19

Beitrag von schnucki »

Hallo, ich habe ein kleines Video über den Zusammenbau meines Piccolos gemacht. Ihr koennt es euch hier ziehen
http://rchelifan.org/viewtopic.php?p=182475#182475

:)


Gruß Benni
Antworten

Zurück zu „RHF-User“