86er 190_e 2,3-16v ...
So ein Anblick macht das Arbeiten wieder erträglich.

Schicker Wagen und die Felger erstEvo2racer hat geschrieben:So ein Anblick macht das Arbeiten wieder erträglich.
Crizz hat geschrieben:Dann warten wir nur noch auf das erste Video
Weil die noch im Rex sind und bei der staubigen Aktion fast drafgegangen wären!TimoHipp hat geschrieben:Wieso sind in dem 6LV noch keine Servos drin ? Das kenne ich aber schneller
Oder wenn sie zum Essen abgeholt worden wäre, weil jemand nicht Feierabend machen möchteEvo2racer hat geschrieben:Mir liefen die Tränen, als hätte mich die Sarah verlassen!![]()
Du oller Nasenbär...TimoHipp hat geschrieben:Wieso sind in dem 6LV noch keine Servos drin ? Das kenne ich aber schneller
... hab ich bei meinem Atom 500 auch so gemacht. Ich denke mal, dass die TS-Lehre im Atom 500 dem der 6HV-Lehre ähnlich ist. Dabei sollte aber auf jeden Fall der Lagerbock zu 100% im 90°-Winkel zur Welle stehen.Evo2racer hat geschrieben:Also die Sache mit der TS-Einstellehre ist mal sowas von genial....da hab ich mich richtig dran "aufgegeilt" ! Musste alles 100% sein....
Und das mit der Jeti Box und dem Servo-Einstellen spart wirklich viel Zeit. Bei mir hat das so viel gebracht, dass schon vom ersten Flug an keinerlei Korrekturen nötig waren. Letzte Woche hatte ich vor lauter Faszination, wie genau und ruhig doch der Heli in der Luft steht, für rund 8 Sekunden (!) die Finger von den Knüppeln gelassen - ohne dass der Heli großartig abgedriftet war.Evo2racer hat geschrieben:Die Servos hab ich mit der Jetibox alle auf Mitte gestellt....so konnte ich schon den kompletten Kopf und das Heck ohne Beast dran einstellen. Geile Sache...werd ich jetzt immer so machen....spart viel Zeit...
Ja, bitte ...Evo2racer hat geschrieben:Morgen gibts Bilder....jetzt ist es mir zu spät...
Wollt ihr Bilder vom Kopfeinstellen und Servoeinbau?
nee nee, dass geht auch soEvo2racer hat geschrieben:Das Nickservo hab ich zerlegt...also Getriebedeckel ab um es reinzukriegen...ansonsten hätte ich das Chassis wieder teilen müssen...