Konnte es nicht glauben, und war auch nicht drauf vorbereitet ihn gleich abzuholen....deswegen musste ich gestern ausharren und konzentriert weiterarbeiten in der Werkstatt! Das war echt hart!

Heute war es dann so weit und ich hab mich einfach mal schnell verkrümelt und bin mit Sarah nach Fernwald gefahren um den Neuzugang persönlich in Empfang zu nehmen....
Natürlich müssen da beide "Erziehungsberechtigte" anwesend sein!

Jedenfalls hat uns die Tanja (vom RCHangar) den 6HV "feierlich" überreicht....und mir noch ein paar nützliche Sachen über den Heli verklickert!
(Ja, es gibt durchaus Frauen, die voll viel über Helis und RC-Technik wissen, was bei mir zB nicht immer der Fall ist)

Da muss MANN sich erstmal dran gewöhnen...in nem Männerhobby von ner Frau beraten zu werden!!

EDIT: Alle die denken, dass der RCHangar15 von Tanja allein geführt wird!

Heute wollte ich ihn eigentlich schon so langsam zusammenbauen....aber es ist erstmal beim Auspacken geblieben...bin schon etwas müde jetzt...
Hier mal ein Foto von der Übergabe: PS...ich hatte noch die dreckigen Arbeitsklamotten an, und hab lieber das Foto gemacht!

Und da die Mama mit ihrem Auto heimgefahren ist, durfte der kleine Scheisser nach vorne zum Papa!