Viele Fragen für den 450XL CDE
Yesssssss, sieht viel besser aus.
T-REX 550 E Super Combo Mini VStabi 5.0 Regler Jive 80HV+
T-REX 250 SE Super Cobo Mini VStabi 4.0 Regler YGE 18A
TDR vorbestellt
Funke : FF10 2,4Ghz
Funjet mit Tuning Antrieb
Parkmaster 3D
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D
#17 Umbau Frage 1
So ich habe einiges vorgenommen, wie es auf die Bilder zu sehen ist. Ergebnis ist aber nur mäßig, da die Servohebel noch im Kontakt mit der Haube sind. Mindestens schleift es nicht mehr so.
Ich denke, dass die Lösung ist, auf CFK Chassis zu wechseln mit Direktanlenkung. Mal sehen ob es in Januar noch Kohle dafüt gibt.

Ich denke, dass die Lösung ist, auf CFK Chassis zu wechseln mit Direktanlenkung. Mal sehen ob es in Januar noch Kohle dafüt gibt.
- Kekskutscher
moin
das kabel das um das heckrohr gewickelt ist finde ich persöhnlich nicht so toll.
es könnte zu störungen kommen mann soll keine kabel im rc bereich als spule wickeln( außer im motor) wurde mir mal gesagt!
das kabel das um das heckrohr gewickelt ist finde ich persöhnlich nicht so toll.
es könnte zu störungen kommen mann soll keine kabel im rc bereich als spule wickeln( außer im motor) wurde mir mal gesagt!
Gruß Dirk
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
MPX Xeno
Chip von Graupner
Scarab Piccolo Board and Brushless
Cassutt von Graupner noch im Bau
Ok werde ich ändern. Danke!
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D
- ER Corvulus
Gyro nach unten zum Schutz ist zwar eine gute Idee, aber den Gyro mit dem Kabelbinder festzurren nicht. Dadurch übertragen sich nur unnötig viele Vibrationen auf den Gyro. Lieber nur mit den Pads (oder Spiegelband) festkleben, mit einem Streifen "Strapping-Tape" (in zugrichtung mit Glasfaser verstärkter, extrem gut klebener Tesa-Streifen) locker gegen rausfallen sichern und ab un zu mal nachsehen.
Ich kanns auf dem Bild nicht soo gut erkennen, ist der Gyro mit Klett festgemacht? Wenn ja, ist nicht die beste Lösung - wackelt dann zu viel rum.
Grüße Wolfgang
Ich kanns auf dem Bild nicht soo gut erkennen, ist der Gyro mit Klett festgemacht? Wenn ja, ist nicht die beste Lösung - wackelt dann zu viel rum.
.. na klar, glaube die weltweite "Kohle-Faser-Krise wegen Airbus" ist derweil rum ...Ich denke, dass die Lösung ist, auf CFK Chassis zu wechseln mit Direktanlenkung. Mal sehen ob es in Januar noch Kohle dafüt gibt.

Grüße Wolfgang
Ich habe wohl klettband benutzt. OK dann Kabelbinder entfernen und Spiegelband einsetzen.
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D
TDR vorbestellt
Parkmaster 3D