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#16 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 05.07.2011 22:04:53
von Raptor-Flyer
Also ich persönlich finde den GY520 besser als das Beast und er is günstiger :mrgreen:

#17 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 05.07.2011 22:34:29
von Crizz
Zum Akku : wenn der mit 2c geladen werden darf sind 4A noch unkritisch, zu hause sollte man mit 1c laden, um die Lebensdauer nicht unnötig zu reduzieren, ist einfach schonender. Es sei denn man betrachtet nen Akku als das, weas er ist : nämlich Verbrauchsmaterial, so wie der Sprit beim V-Motor.

Der bisher beste Gyro auf dem MT war bei mir der LogicTech LTG-2100, da kam nix ran - auch kein GY-520, den ich auf meinem 600er Pegasus heute noch verfluche und der nem VStabi weichen wird. Aber das führt zu weit, ich wollte damit nur ausdrücken das der LTG2100 für den aktuellen Preis in der Leistung einfach nach wie vor eine Top-Wahl für 450er Helis ist.

#18 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 05.07.2011 22:43:05
von Raptor-Flyer
Ja... Jeder hat ne andere Meinung :)

#19 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 05.07.2011 22:50:11
von Crizz
Oder ne andere Erfahrung. Erfahrungsaustaushc is ne gute Sache. Davon kann man profitieren. Man muß nur die persönlichen Ansprüche bedenken und danach wählen, dann klappt das auch.

#20 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 05.07.2011 22:53:07
von T-Rex 550
Raptor-Flyer hat geschrieben:Also ich persönlich finde den GY520 besser als das Beast und er is günstiger :mrgreen:
ansichtssache , lass ihn ma in noch absehbarer zeit mal auf den fbl tripp kommen , dann investierter durch n "nur" gyro mehr geld als nötig ;-)
dann lieber ne variante , die beides in einem bietet :D

#21 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 06.07.2011 02:46:28
von Faultier
Crizz hat geschrieben:Der bisher beste Gyro auf dem MT war bei mir der LogicTech LTG-2100, da kam nix ran - auch kein GY-520, den ich auf meinem 600er Pegasus heute noch verfluche und der nem VStabi weichen wird. Aber das führt zu weit, ich wollte damit nur ausdrücken das der LTG2100 für den aktuellen Preis in der Leistung einfach nach wie vor eine Top-Wahl für 450er Helis ist.
Kann ich nicht unbedingt zustimmen, hatte lange genug einen drauf. Was der überhaupt nicht mochte waren kleinste Vibrationen - dafür war das Einrastverhalten klasse.

Inzwischen habe ich - bedingt durch den FBL-Tick - auch ein MB drauf. Ist zwar noch nicht ganz eingestellt, funktioniert aber ganz ordentlich. Allerdings mag das (wie so ziemlich jeder Gyro) auch keine Vibrationen. Am Heck selbst machte sich das weniger bemerkbar, dafür aber auf Roll ...

Wer also mit dem Gedanken spielt früher oder später auf FBL umzusteigen, ist mit dem Beast wohl mehr als gut beraten (Obwohl ich noch einen LTG übrig in der Bastelkiste liegen hätte).

#22 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 06.07.2011 09:45:15
von Mataschke
Vorallem bekommt man den LTG2100, gebraucht für Schmales GELD!

#23 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 06.07.2011 11:34:47
von Raptor-Flyer
Also ich hab den LTG NIE richtig eingestellt bekommen i-wie :oops:

#24 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 06.07.2011 11:57:41
von echo.zulu
Dann hast aber was falsch gemacht. Meine LTG würde ich nie wieder hergeben. Die funktionieren einfach. Einer werkelt im Hitec HG-5000 Kostüm in einem als zickig verschrieenen T-Rex 250.

#25 Re: schwingen und driften am heck

Verfasst: 06.07.2011 19:57:36
von hovering
Hallo

so heute am einstellen und fluegen gewesen meine carbon blätter mal drauf gemacht kaum schütteln und sehr geringe vibrstion mit den holzvon Tt die dabei waren war das nich so gut.

Danke an alle nochmals das mit dem einstellen hat einiges gebracht aber das heck musste ich dennoch immer aktiv aussteuern das war bei dem walkera flybar nicht so wenn man das nicht besser eingestellt bekommt wird der gyro schnell weg sein!

Dummerweiße is mir heute beim 3 akku das heck beim laden aufm boden das war es etwas uneben gestell hat nix gebracht meine carbon blätter hin 25 euro :cry: nick servo heck servo heckstange heckblätter der riemen sieht noch gut aus werd ihn wohl noch verwenden die zahnräder ham diesmal nichts mitabbekommen.

Ach ja heck anlenkungsstange is auch futsch das carbonrohr sieht aus als wenns n strohrohr zusammengedrückt hat heckblätter sind hoch und nach hinten ins gebüsch naja paddelstange is auch im ...