Seite 2 von 2

#16 Re: Blattspurlauf musste sehr doll korrigiert werden!?

Verfasst: 06.10.2011 22:54:09
von Pille168
Aber das ist doch so, als würe ich die Gyroempfindlichkeit verringern oder?

#17 Re: Blattspurlauf musste sehr doll korrigiert werden!?

Verfasst: 06.10.2011 23:03:15
von Crizz
nein, du verringerst die Auslenkung, also den Ausschlag des Ruders. Bei einem Heli der 450er Klasse sind ca. 6-8 mm von der Mitte des Servohebels zur Befestigung der Anlenkkugel normal. Wichtig ist, das man danahc auch die maxmalen Ausschläge kontrolliert und die Servolimits anpaßt, damit der Stellweg auch paßt.

#18 Re: Blattspurlauf musste sehr doll korrigiert werden!?

Verfasst: 06.10.2011 23:06:31
von Pille168
aha ok