Basar: Kategorien

helihopper

#16 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von helihopper »

face hat geschrieben:Was ich wirklich gern sehen würde wäre die Möglichkeit, mir neue Artikel auch im Portal anzeigen zu lassen.

Das fände ich auch ganz angebracht.

Harald
face
#17 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von face »

tracer hat geschrieben:
face hat geschrieben:Was ich wirklich gern sehen würde wäre die Möglichkeit, mir neue Artikel auch im Portal anzeigen zu lassen.
So, wie die Videos?
Ja, sowas wär vielleicht auch nicht schlecht! Dachte eigentlich an wie früher, in nem Thread, aber wie bei den Vids wär vllt besser... du könntest die Liste mit dem HeliX-Server rausnehmen und das stattdessen einfügen, da seh ich eh nie einen on. Schau aber dass es nicht zu unübersichtlich wird...
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
Bauer Markus

#18 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von Bauer Markus »

face hat geschrieben:Was ich wirklich gern sehen würde wäre die Möglichkeit, mir neue Artikel auch im Portal anzeigen zu lassen. Nur die Möglichkeit... muss sich ja keiner anzeigen lassen; aber sonst hat man halt auch wieder einen abgeschotteten Basar der nicht den Vorteil bietet, dass man zufällig über Artikel stolpert weil die im Forum angezeigt werden. Und dann könnten viele User auch einfach zu den anderen gehen o.ä....
Meinst du sowas? (Runterscrollen, dann kommen links irgendwann zufällige Angebote)
http://www.deejayforum.de/

Find die Navigationsleiste links sowieso ganz praktisch und wenns jemanden stört, der kanns ja dann zuklappen.
Kann man hier im Forum die Navigationsleiste eigentlich irgendwie dauerhaft "einschalten"?

Mfg Markus
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#19 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von tracer »

Bauer Markus hat geschrieben:Kann man hier im Forum die Navigationsleiste eigentlich irgendwie dauerhaft "einschalten"?
Sieht das Template derzeit nicht vor.

Bauer Markus hat geschrieben:noch angeben wann das Angebot reingestellt
Wäre es nicht sinnvoller, anzuzeigen, wann es abläuft?
Theslayer

#20 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von Theslayer »

Nein, weil auf ein 10 tage altes angebot (das gut ist) reagier ich nicht mehr, da ich schon annehme es ist verkauft...
Logo 500 S9452, Lgt6100, 10s A123
Acrobat SE Gy 401, 6s1p A123
Blade CP: Steht zum Verkauf
http://www.indoorgaudi.de DAS Indoorevent 2009 in München
Bauer Markus

#21 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von Bauer Markus »

Naja ist ja hier keine Auktion. 99% der preiswerten/guten Artikel sind ja schon weit vor Ablauf des Angebots beendet.
Mir wäre da die Aktualität der Artikel wichtiger.
Ich denk mir halt immer, boah der hat das gerade erst reingestellt, könnte nen Schnäppchen sein :oops:

Mfg Markus
tracer
Operator
Operator
#22 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von tracer »

Theslayer hat geschrieben:Nein, weil auf ein 10 tage altes angebot (das gut ist) reagier ich nicht mehr, da ich schon annehme es ist verkauft...
Dann wird es ja gar nicht mehr als aktives Angebot angezeigt.
Theslayer

#23 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von Theslayer »

tracer hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Nein, weil auf ein 10 tage altes angebot (das gut ist) reagier ich nicht mehr, da ich schon annehme es ist verkauft...
Dann wird es ja gar nicht mehr als aktives Angebot angezeigt.
Doch, weil sicher die hälfte der user nicht gleich als "verkauft" markiert, sobald sie es los sind....
tracer
Operator
Operator
#24 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von tracer »

Theslayer hat geschrieben:Doch, weil sicher die hälfte der user nicht gleich als "verkauft" markiert, sobald sie es los sind....
Sollten sie eigentlich, aber OK, ich kann zusehen, dass das Datum rein kommt, wann die Anzeige eingestellt wurde.

Habe mir gerade drüben erst mal den Werbethread durchgelesen, inkl. der Kontroverse zwischen rc-markt.com (Original) und rc-markt.de (nachgemacht, aber besser beworben).
Theslayer

#25 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von Theslayer »

tracer hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Doch, weil sicher die hälfte der user nicht gleich als "verkauft" markiert, sobald sie es los sind....
Sollten sie eigentlich, aber OK, ich kann zusehen, dass das Datum rein kommt, wann die Anzeige eingestellt wurde.

Habe mir gerade drüben erst mal den Werbethread durchgelesen, inkl. der Kontroverse zwischen rc-markt.com (Original) und rc-markt.de (nachgemacht, aber besser beworben).
Im englischen gibts das sprichwort: the more, the merrier.

Solltest dir vielleicht mal zu herzen nehmen ;-)
tracer
Operator
Operator
#26 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von tracer »

Theslayer hat geschrieben:Solltest dir vielleicht mal zu herzen nehmen
Du solltest dran denken, das ich das ganze nicht als Freizeitbeschäftigung sehe.
polo16vcc

#27 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von polo16vcc »

Hi,

also ich finden den neuen Basar gut.
Ich würde jedoch auch noch die Kategorien etwas verfeinern. Viele nutzen zwar die Sufu aber man schmökert auch gern mal in einen bestimmten Bereich.
Dann wärs super, wenn der Betreff automatisch bestimmt wird wenn man dem Verkäufer aus der Anzeige heraus eine PN schickt.
So wie es früher immer war. Man hat dann als Käufer oder Verkäufer eine Art Übersicht um was es sich handelt und auch gleich den Link zur Anzeige mit drin.
Fand ich damals sehr praktisch muss ich sagen.
Den Preis in der Anzeige könnte man zudem auch noch fett gestalten damit er hervorgehoben ist.

VG,Steffen

Tee Dee Er--> JR 8717, Jive 120HV, 4530, V-Stabi, BLS251@ 12s
Rex 500 ESP | MX-20 Hott
tracer
Operator
Operator
#28 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von tracer »

So, Preise sind fett, das Datum, wann der Artikel (erneut) eingestellt wurde, steht nun neben dem Inserenten.

Den Rest gucke ich, was geht.
face
#29 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von face »

tracer hat geschrieben:
Theslayer hat geschrieben:Solltest dir vielleicht mal zu herzen nehmen
Du solltest dran denken, das ich das ganze nicht als Freizeitbeschäftigung sehe.
Ja aber grade dann sollte man doch auch auf Übersichtlichkeit achten... aber das hab ich ja schön öfters gesagt.
Compass 7HV V-Stabi 5.2 Pro, Scorpion 5025, YGE 160 HV, Hercules Super BEC, MKS HBL 950/980
Protos Hyperion HV-Servos, 3226, VStabi usw.
Futaba T8

"Science is like sex. Sure, it may give some practical results, but that's not why we do it." Richard Feynmann

heliaddict
tracer
Operator
Operator
#30 Re: Basar: Kategorien

Beitrag von tracer »

face hat geschrieben:Ja aber grade dann sollte man doch auch auf Übersichtlichkeit achten... aber das hab ich ja schön öfters gesagt.
Darum frage ich ja gerade nach, ob/wie man mehr Kategorieren sinnvoll einsetzen kann.
Antworten

Zurück zu „Rund ums Forum“