#16
Verfasst: 30.12.2005 02:27:54
Hallo,
ich finde auch das der ECO 8 nur gut wird, wenn man ihm
ein Volltuning gönnt und dann wird es richtig teuer. Auch
jeder Crash kostet dann ganz schön viel ...
Abgesehen davon ist die Mechanik nicht endlos belastbar.
Selbst bei Volltuning sollte man kaum über 2000 UpM gehen.
Ich hab den ECO8 mit seiner maximalen Leistung mehrere
Monate geflogen und könnte nicht sagen ob ich ihn empfehlen
kann, oder nicht.
ps. Habe auf meiner Website so ausführlich wie möglich
versucht die Tuning-Teile zu beschreiben. Fotos, Erfahrungen
und Details zu meinem findet man auch dort.
ich finde auch das der ECO 8 nur gut wird, wenn man ihm
ein Volltuning gönnt und dann wird es richtig teuer. Auch
jeder Crash kostet dann ganz schön viel ...
Abgesehen davon ist die Mechanik nicht endlos belastbar.
Selbst bei Volltuning sollte man kaum über 2000 UpM gehen.
Ich hab den ECO8 mit seiner maximalen Leistung mehrere
Monate geflogen und könnte nicht sagen ob ich ihn empfehlen
kann, oder nicht.
ps. Habe auf meiner Website so ausführlich wie möglich
versucht die Tuning-Teile zu beschreiben. Fotos, Erfahrungen
und Details zu meinem findet man auch dort.