v-stabi 5 wird NICHT im geräte manager angezeigt!

Chriss

#16 Re: v-stabi 5 wird NICHT im geräte manager angezeigt!

Beitrag von Chriss »

hy thomas!

Hast du es jetz hinbekommen? Wenn ja, wie? Ich stehe nämlich vor dem selben Problem... Hab es auch im abgesicherten Modus versucht aber nix geht!
Ich kenn mich ja nun wirklich nicht mit Software und PC´s aus aber eins weis ich! WIndows ist der letzte Dreck! (zumindest für jemand wie mich der nicht weis wie man das umgeht) Die wollen unbedingt nen signierten treiber... Andererseits steht dran das die passende Soft schon installiert wurde! Ja was nun?

So ein Theater bis man da mal was draufbekommt! Ich weis nicht was ich noch versuchen soll... Der Tip von Mataschke haut nicht hin da ich bisher noch kein funktionsfähiges Vstabi auf dem PC installiert hatte. Hab jetz die schnauze voll und geh erstmal schlafen.

Hätte jemand von euch vllt noch Tips für mich was ich versuchen könnte oder könnte mir bitte helfen? Wäre super, denn ich bin schon am verzweifeln :D

lg chriss :lol:
echo.zulu
#17 Re: v-stabi 5 wird NICHT im geräte manager angezeigt!

Beitrag von echo.zulu »

Hi Chriss.
Komm einfach mal in den Chat. Dann können wir die notwendigen Dinge schnell abklären. Geht ein bisschen schneller als hier zig-mal hin und her zu schreiben.
Chriss

#18 Re: v-stabi 5 wird NICHT im geräte manager angezeigt!

Beitrag von Chriss »

hy egbert,
danke für deine Hilfe. Werde bei Gelegenheit darauf zurückgreifen.
:D
lg chriss
thomassss2000

#19 Re: v-stabi 5 wird NICHT im geräte manager angezeigt!

Beitrag von thomassss2000 »

hi leute

so ich hatte eine nette tel. und teamviewer sitzung mit rainer vetter ,ein wirklich sehr netter typ,haben dann och über gott und die welt geredet

also wie schon egbert meinte,das es im geräte manager NUR im usb controller erscheint! das v-stabi!

und da habe ich auch drauf geklickt und der treiber war schon installiert geht super einfach,,ich konzentierte mich IMMEr an oberen rand der anzeige da war ein gerät mit fragezeichen angeschlossen,

rainer meinte das ist ein anderes usb teil ,das hat mit stabi nichts zu tun! :mrgreen: :D da kann ich lange den treiber anklicken,denke mal wäre ich heute noch drann :D :mrgreen:

na ja sowas dürfte ih eigentlich hier gar nicht schreiben, ,sonst werde ich ...................

also er hat mir dann noch gleich die 5.2 update drauf gemacht und gut ist, bin auch ins grübeln gekommen ob ich die anderen 4. stabis auch auf 5.2 umrüste, rainer machte mich neugierig, aber mal drei updaten und auf der 4.0 soll ja das update nicht soo gut laufen?

ok aber zu deinem problem,geh ins usb controller menue da auf v-stabi dann treiber einfügen das wars geht tip top

gruß tom
Chriss

#20 Re: v-stabi 5 wird NICHT im geräte manager angezeigt!

Beitrag von Chriss »

Habe das "Problem" nun behoben! War ganz einfach und man muss nur draufkommen :D

Nachzulesen hier: http://www.vstabi.info/forum/read.php?25,71974

lg chriss
thomassss2000

#21 Re: v-stabi 5 wird NICHT im geräte manager angezeigt!

Beitrag von thomassss2000 »

ja chriss

wenn man(n) es weist ist alles einfach .-))))
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“