MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Events wie die HeliMasters werden hier gepostet, auch sollen und dürfen Vereine hier ihre Events eintragen
el-dentiste

#16 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von el-dentiste »

Dein 1 post ging Komplet an mir vorbei!

Hätte da auch Interesse dran, mal gucken wie weit es nach haiger ist :D
...Zahnfee....
Cronos

#17 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Cronos »

Klasse, dass jetzt doch noch ein paar Leute Interesse gezeigt haben :-) Ich hab leider die letzten Tage vergessen hier in den Thread zu schaun.

Könntet Ihr denn mal die Orte inklu. PLZ hier einstellen, die in Frage kommen würden?

Ich persönlich würde Deutschlandweit teilnehmen, komme aber aus der Gegend FFM - aber Kilometerschrubben ist für mich kein Thema, nur Zelt müsste ich dann irgendwo aufstellen können.
Gruß, Flo

Multirotor: 45ger Quad (selfmade), 72ger Hexa (selfmade), DJI S800 mit Zenmuse, 350QX (Alex Mos Gimbal drangebastelt), 60ger Heavylift X8 (selfmade), 65ger Tri (selfmade)

Jeti DC 16

Fläche: Einiges... manches fliegt, manches noch nicht, oder nicht mehr :-D

Schatz, das "Dingens" ist ein Copter.... und ja, ich räum ihn da weg....
Evo2racer

#18 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Evo2racer »

Rabenau (Londorf) hat 35466 als PLZ...liegt 10km von der A5 Abfahrt Grünberg ,Rabenau etc...also nähe Gießen
Crizz sein Flugplatz ist irgendwo im Raum Haiger... PLZ weiss ich nicht genau
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Crizz
#19 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Crizz »

Der von mir bevorzugte Platz liegt am Ortsrand von 35686 Donsbach in Richtung Dillenburg, ist über die BAB 45 erreichbar, ab Abfahrt Dillenburg ca. 6..7 km
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Goldfussel

#20 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Goldfussel »

Wie weit sieht es mit der Planung aus ? Lauft in dieser richtung noch was?
Gruß Fussel
----------------------------------------------
Diabaolo - E700
Futaba T14 / IISI
Haetbox : -> HaDi-RC.de
Cronos

#21 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Cronos »

Wie wärs, wenn wir wirklich mal die geeigneten Orte einstellen, und wer Interesse hat dann klar schreibt, wo er bereit wäre hinzukommen?

Ich denke erst dann kann auch wirklich geschaut werden, ob es sich lohnen würde etwas zu organisieren und ggf. konkrete Termine abgesprochen werden.
Gruß, Flo

Multirotor: 45ger Quad (selfmade), 72ger Hexa (selfmade), DJI S800 mit Zenmuse, 350QX (Alex Mos Gimbal drangebastelt), 60ger Heavylift X8 (selfmade), 65ger Tri (selfmade)

Jeti DC 16

Evo2racer

#22 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Evo2racer »

Goldfussel hat geschrieben:Wie weit sieht es mit der Planung aus ?
Noch nix genaues!
Wieviel Leute kommen denn zusammen?
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
DUKE40
#23 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von DUKE40 »

Wir sollten schon mal für die nächste Flugsaison planen. Sonst wird es leider wieder nichts, und das wäre sehr schade.
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Crizz
#24 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Crizz »

hm... was soll man denn zeitlich anpeilen ? Ein Oster-Meeting ?
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Cronos

#25 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Cronos »

Klingt gut, dann hätten wir noch genug Luft, falls es nicht klappen sollte
Gruß, Flo

Jeti DC 16

Crizz
#26 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Crizz »

Ich denke mal so in "Richtung Ostern" war in den letzten Jahren das Wetter auch ganz brauchbar, evtl. sogar etwas früher, aber eben das man mal ne Marke hat zur Orientierung. Meist wird ja am ersten Mai-WE in den Vereinen das "Anfliegen" durchgeführt, da wird es dann eng mti denen die auch in Vereinen tätig sind, sollte man also etwas abkoppeln zeitlich.

DUKE40
#27 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von DUKE40 »

Finde ich super. Ob es aber bei mir an Ostern klappt ist immer so eine Sache. Ostern ist gewöhnlich für ein sehr langes Wochenende in Ungarn bei der Schwiegermutter reserviert.
Liebe Grüße von Bild aka Jean-Gabriel
Meine Helis: http://www.helifleet.com/DUKE40
FPV Spacewalk Quadrocopter, T-Motor MT2216-11, Flyduino SimonK 20A ESC, AutoQuad 6.0 DIMU, 11x5" mit SJ4000
CamCruiser FPV KlappQuad, T-Motor MT3510-15, ESC32 v2, AutoQuad 6.0 DIMU, 12x4" mit SimpleBGC Gimbal und GoPro Hero 3 Black Edition
Hexa-Spider, Flyduino Micro Titan 2204, KISS ESC, AutoQuad M4,6x2", Fatshark 600TVL, Fatshark 25mW, 7ch 5.8GHz, FatShark PredatorV2
Eyefly Scout, Eyefly 1306 3100kv Motoren, Eyefly Hammer 20A ESCs, Flip32 mit Minim OSD, Fatshark 600TVL, FT951 25mW, RC808, 7" Monitor
NanoQuad, T-Motor MT1306, Flyduino 7A - BLHELI ESC , NanoWii, 5x3"
Graupner/SJ MX-20 HoTT
Robbe AirBull, Pichler Delta Rocket, diverse andere Quadrocopter
Ladeequipment / Heatbox : -> HaDi-RC.de
DMFV Zusatzversichert IV
Crizz
#28 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Crizz »

Ist ja nur grobe Peilung, Ostern haben die meisten mit der Familie verplant, da ist das eh schlecht machbar für viele. Vielleicht ne Woche oder zweodavor oder danach

Cronos

#29 Re: MultiCopter-Meeting Mittelhessen

Beitrag von Cronos »

Rein nominell gehts ja um "Mittelhessen" - wir haben ja schonmal versucht zu erruieren, wo ein Treffen sinnvoll wäre.
Gibts da mittlerweile was konkretes?
Gruß, Flo

Jeti DC 16

Antworten

Zurück zu „Events“