Warum nicht mal alle MultiCopter-Fans zu einem netten Treffen zusammenladen ?
Ich dachte dabei an den Bereich Juli / August, mit einem Treffpunkt in Mittelhessen, irgendwo entlang der Sauerlandlinie A45, also grober Bereich zwischen Friedberg und Olpe, was zwar bereits in NRW wäre, aber aufgrund der möglichen attraktiven Plätze noch interessant ist.
Die Strecke entlang der A45 habe ich deshalb als eingebracht, da einige schöne Flugplätze nicht weit von der BAB entfernt sind, so das man nicht noch 50 km über Land fahren müßte,
Das ganze ist im moment nur eine wirre Idee, der Thread dient dem Brain-Storming, und jeder der über private oder vereinsmäßige Nutzungsmöglichkeiten verfügen kann ist gerne eingeladen, sich hier einzubringen.
Anschließend könnte eine Abstimmung bzgl. des Standortes stattfinden und der Rest koordiniert werden.
Da ich weiß, wie viele Vereine auf die Nutzung der Plätze für solche Events reagieren, sollte nochmal in den Vordergrund gestellt werden, das bei diesem Anlaß keine externe Bewirtung durch Organe des Vereins zwingend erforderlich sein sollte. Ich denke, wenn derjenige in dessen Nähe es stattfindet mit ein paar Möglichkeiten vorOrt auseinandersetzt ( Metzger, Fleischer, Pizzerien, etc. ... ) sind auch so genug Möglichkeiten gegeben, auf dem Platz mal ein Würstl aufzulegen oder nen Fahrer eines Anti-Hunger-Unernehmens herauszulocken.
Sofern möglichkeiten für Camping oder günstige Zimmer gegen wären , wäre es natürlich auch besonders für Interessierte mit weiterer Anfahrt eine tolle Sache.
Ich für meinen Part werde die hiesigen Möglichkeiten prüfen, und freue mich schon auf eure >Beteiligung - wenn ich mir ansehe, wie das Interesse an MultiCoptern in den letzten 12 Monaten gewachsen ist, dürfte es nicht gering sein