Problem mit NanoWII

Schweini123
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2013 17:13:39

#16 Re: Problem mit NanoWII

Beitrag von Schweini123 »

WOW arm ist grün geworden. DR&EXPO was umgestellt.

Jetzt muss ich das nurnoch hinbekommen die AUX-Kanäle an den WII zu senden.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#17 Re: Problem mit NanoWII

Beitrag von Crizz »

Also, D/R = DualRate sowie Expo haben NIX mit dem Servoweg als solches zu tun - Sie beeinflussen aber selbigen in der Relation zur Geberposition. Da gibt es sehr gute Abhandlungen zu, das ist auhc nicht mit zwei Zeilen erklärt, aber ich würde dir empfehlen mal die beiden Begriffe zu hinterfragen um deren Funktion besser zu verstehen, hier sprengt es momentan meinen persönlichen Zeitrahmen.

Helimode ist shconmal falsch, solltest und nicht nehmen - das Ding wird wie ne Fläche angesteuert (Acro, Glider) , denn es hat keine Taumelscheibe. Du wirst früher oder später merken das du beim Multicopter mit der Funktion für Flächenmodelle besser und schneller ans Ziel kommst.

Um die Änderungen die du INNERHALB der GUI machst, wie das Zuordnen der AUX-Kanäle, an die Nanowii zu übertragen, solltest du anschließend den WRITE Button drücken.

Ich wiederhole mich wirklich ungern, aber das sind definitv Grundlagen, die man sich anlesen sollte. Ich frag auch nicht im Autoforum nach, wo ich den Zündschlüssel einstecken muß. Sorry, aber soviel Kritik mußt du dir leider gefallen lassen, denn Quellen habe ich dir bereits benannt.
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Schweini123
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2013 17:13:39

#18 Re: Problem mit NanoWII

Beitrag von Schweini123 »

Heli-Wiki (Portal) unter MultiWii-Copter
hiermit meintest du das doch mit oben in der Leiste oder?
Wenn ja, da ist kein MultiWii-Copter drinne.
Benutzeravatar
Crizz
Beiträge: 27061
Registriert: 12.04.2007 17:44:22
Wohnort: Haiger
Kontaktdaten:

#19 Re: Problem mit NanoWII

Beitrag von Crizz »

oh mann.... nimm´s mir bitte nicht übel, aber ich hab manchmal den Eindruck, das Denken in der heutigen Zeit nicht gerade "In" ist. Warum arbeitet ihr nicht wie bei Google und gebt nen Teil des Suchbegriffes ein, um fündig zu werden ?

Wenn du im Heli-Wiki als Suchbegriff "Multiwii" eingibst bekommst du in den Ergebnissen einen Link der hierhin führt :

http://wiki.rchelifan.org/index.php/Wii_Copter

Und genauso - mit Teilbegriffen, Worten, Zusammensetzungen, Aufzählungen - findest du mit der Suchfunktion innerhalb eines Threads auch gezielt Beiträge . Klappt wirklich recht gut und zielsicher. Denn häufig ist nicht gerade dann jemand da, der was beitragen könnte, wenn man ihn braucht. Deshalb sollte man die Su.Fu. nicht zu stiefmütterlich behandeln, sie kann sehr hilfreich sein und manchmal schneller ans Ziel führen, als auf eine Antwort warten zu müssen ;)
_________________________________________________________________________________
"Leben ist das, was passiert, während du etwas ganz anderes planst" ... ( John Lennon )

! REVOLECTRIX-Distributor ! -> Ladeequipment / Akkus : -> HaDi-RC.de

Alle Projektberichte für den VTH-Verlag als PDF zum Download unter http://www.CrizzD.de !
Schweini123
Beiträge: 10
Registriert: 09.09.2013 17:13:39

#20 Re: Problem mit NanoWII

Beitrag von Schweini123 »

naja die Seite hab ich schon gefunden.
Dachte du meinst was anderes.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“