
Die Schweißaktion damals waren selbstgebaute Kotflügelverbreiterungen mit Anpassungen der Radläufe und ne komplette Auspuffanlage mit beidseitigen Sidepipes. Das ding nicht schneller, ist ja nicht wie am Fliesband wenn man ne Einzelanfertigung baut

Einfach mit einem Adapter: http://www.mhm-modellbau.de/part-EFLAEC ... oCJ9Tw_wcByogi149 hat geschrieben:Hi Maxi,wie muss ich mir mit den EC5 Steckern eine Serienverschaltung von 2 x 6s Packs vorstellen? Sind doch dann immer Pärchen an den Akkus, oder?ECLiPSE hat geschrieben:EC5
Ich benutze blauen Schrumpfschlauch für die Verbindung. Funktioniert seit Jahren einwandfrei.the-fallen hat geschrieben:Wie wäre es mit farbigen Schrumpfschläuchen? So als Optische Warnung (also dass du z.B. Akku-> ESC mit Rot-Gelb und Schwarz-Gelb markierst) ?
Oder XT90. Bin letztens nur mit einem 6S pack meines Goblin aneinandergeraten, das hat schon mächtig gefunkt.ECLiPSE hat geschrieben:Hi,
ich hab genau das gleiche auch schon vollbracht. Meine Hand sah genauso aus wie deine und von den Steckern war nichtmehr viel übrig.
Meine Lösung: EC5 Stecksystem![]()
Ist zwar aufwändig alles umzulöten aber es macht die Sache einfach viel sicherer (auch den Transport etc.).
Gruß,
Maxi
Sofapilot hat geschrieben: Die XT 90 sind höher belastbar als die EC5 und gibts sogar mit eingebautem Antiblitz: http://www.modellhobby.de/Elektronik/Ka ... &c=74&p=74
Ich habe als Angabe das hier gefunden:Sofapilot hat geschrieben: Die XT 90 sind höher belastbar als die EC5 und gibts sogar mit eingebautem Antiblitz: http://www.modellhobby.de/Elektronik/Ka ... &c=74&p=74
Da hab ich die Werte auch her. Ich verwende schon lange XT60 am 450 mit 3s und am Warp mit 6s. Man hört, auch bei 6s am Warp, beim anstecken nur ein leichtes "Klicken". Von der Bedienfreundlichkeit und dem Verpolungsschutz für mich erste Sahne.echo.zulu hat geschrieben:Bei der Belastbarkeit werden wohl alle Lieferanten gerne mal ein bisschen schön färben. Hier mal eine andere Quelle:
http://elektromodellflug.de/hochstrom-st.-bu..html