hier im Klön muss nicht alles stimmen, weisst doch.

Das ist die von mir erschwebte Zeit, in Spelle2, live und in Farbe.das hast du aber nicht ausprobiert oder etwa doch! *duckundganzschnellwech*
das geht nicht wie soll tracer das machen er kann das mit dem rundflug ja nichtmal!Digger hat geschrieben:ich hab immer noch keinen akkupreis gehört?
macht doch einfach mal ne kosten zusammenstellung in der klasse 450;50er;60;90;
vorgabe 2 std ohne große unterbrechung fliegen (jetzt fragt mich nicht nach dem flugstil, würde sagen zügiger rundflug)
vorschläge?
3 Akkus, 2 Ladegeräte, und Du fliegst "ewig".vorgabe 2 std ohne große unterbrechung fliegen (jetzt fragt mich nicht nach dem flugstil, würde sagen zügiger rundflug)
a) Zieht Rundflug weniger Strom als Schweben,das geht nicht wie soll tracer das machen er kann das mit dem rundflug ja nichtmal!
3 10s Akkus= ca. 850 -900€?tracer hat geschrieben:3 Akkus, 2 Ladegeräte, und Du fliegst "ewig".vorgabe 2 std ohne große unterbrechung fliegen (jetzt fragt mich nicht nach dem flugstil, würde sagen zügiger rundflug)
tracer hat geschrieben:3 Akkus, 2 Ladegeräte, und Du fliegst "ewig".vorgabe 2 std ohne große unterbrechung fliegen (jetzt fragt mich nicht nach dem flugstil, würde sagen zügiger rundflug)
In der Größe packe ich keine LiPos mehr an.wie lange halten die akkus?man hat hier schon einiges gelesen-40 zyklen und dann ritze.
Fakten, Fakten, Fakten...tracer hat geschrieben:...wie Für den 08/15 Flieger reicht auch das Äquivalent zu Stinkern, also LiFePo.
Geschätze 1000 Zyklen.