Soo ein kleines update
Nach dem langen vergeblichen warten auf die pc-softi vom beastx, habe ich mich nun entschlossen das HC3-X einzubauen um meiner gelben "zicke" endlich manieren beizubringen
Nebenbei wurde auch das heck auf starr-antrieb umgebaut und gleichzeitig noch ein futaba s- bus empfänger eingebaut um dem "kabelsalat" etwas entgegen zu wirken, ebenso habe ich von einem netten flieger kumpel einen 5-blatt satz jazz erhalten zum testen, ich vermute das die "rest vibs" von meinem "selbst gezimmerten" blatt satz stammen.
Die verkabelung steht mittlerweile, muss aber noch geändert werden wegen s-bus, dann folgt noch die programmierung des HC und dann folgt der testflug auf den ich sehr gespannt bin.
Erstmal nur die mechanik, will nichts riskieren, dafür ist mir meine MD schon zu sehr ans herz gewachsen
Ich erhoffe mir nun endlich einigermassen vernünftige flugeigenschaften, so das ich doch mal dazu komme den flug zu geniessen und es nicht jedes mal ein "kampf" wird, jaja bis jetzt wahren die flugeigenschaften ohne stabi-hilfe nicht wirklich prädikat wertvoll
Halte euch auf dem lauffenden wie es ausgeht.
greez
T-Rex 600 Aluchassis Scorpion 4025/890 8S TS Fut.BLS 451 Align NYPD MD500E HC3-X Benedini Soundmodul
T-Rex 600 CF MD 500 Tow Defender
T-Rex 700 E F3C GY 611 Swissrumpf
MD 500E Roban Superscale 800er
HH-60 Jayhawk Roban
Futaba T14 SG