Immer dieses dämliche Wort "Bling". *kotz* Sorry, aber es gibt Leute denen kommt es nicht auf die Optik an, die mögen einfach dieses ganze Plaste nich. Zu denen zähle ich mich übnrigens.kowi hat geschrieben:Tja, hätteste mal nit auf CF-Bling gesetzt! Besser als beim Protos kann man irgends verkabeln *find*

Also ich finde was die Verkabelung angeht ist der Protos schrecklich - vor allem von den beiden hinteren Servos! Soll ich die Kabel zwischen dem Riemen herführen oder einmal hinten durch...? Ich möchte dir auch nicht zu Nahe treten, aber wenn man shcon mehrere Helis hat oder mehrere gebaut hat, merkt man shcon das es wesentlich bessere Methoden gibt um Kabel zu verlegen. Bei meinem 600er Rex war es z.B. ein Kinderspiel die Kabel absolut ordentlich und so zu verlegen das man sie nicht sieht...ich werde bestimmt auch beim Protos ne Möglichkeit finden, aber trotzdem schön finde ich das alles nicht. Und mit den Carbon Seitenplatten kann da snicht viel zu tun haben, denn bei der Plaste gibts laut Bildern genausowenig ne vernünftige Möglichkeit.