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#151 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 22.12.2010 22:52:15
von torro
Drahtstärke verrat ich nicht muahhaahahahaa :twisted:
5+5x1.12YY 9.jpg
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5+5x1.12YY 10.jpg
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#152 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 22.12.2010 23:08:41
von echo.zulu
Hallo Flo.
Klasse Arbeit! Also viel Luft ist da nicht mehr. Der Füllgrad ist schon beeindruckend. Dann bin ich ja mal auf die Flugergebnisse gespannt. :bounce:

#153 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 22.12.2010 23:10:31
von torro
ich auch, sag das mal petrus :|

#154 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 22.12.2010 23:11:50
von torro
das richtige futter ist auch unterwegs

http://www.hobbycity.com/hobbycity/stor ... duct=11948

#155 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 22.12.2010 23:23:51
von echo.zulu
:bounce: :bounce: :bounce:

#156 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 00:19:33
von Idefix
In so einer geilen Wicklung muss der Strom doch einfach besser fließen... :thumbright: :mrgreen:
Sieht echt lecker aus.
Die Teile vom Dr. Okon haben mir auch rein optisch schon immer gut gefallen.
Hab da bei RC-N auch schon immer die div. Threads verfolgt.

Deinen könnte ich pers. nicht mehr von einem Powercroco unterscheiden.

Dieser Thread könnte mich echt dazu bringen, mir auch mal nen Bausatz und etwas Draht zu bestellen..... :wink:


Gruß Holger

#157 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 07:12:50
von torro
Idefix hat geschrieben:Deinen könnte ich pers. nicht mehr von einem Powercroco unterscheiden.
danke für die blumen :mrgreen:

nach geschätzten 100m draht wickeln geht das wie von selbst :drunken:
der 5+5 da oben war aber schon ne quälerei...
Idefix hat geschrieben:Draht
ich könnt dir n bissl was schicken!

#158 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 07:17:30
von Agrumi
torro hat geschrieben:Drahtstärke verrat ich nicht muahhaahahahaa :twisted:
boah, klasse, und das mit dem dicken draht! :thumbright: :thumbright:

#159 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 07:43:21
von torro
Agrumi hat geschrieben:dicken draht!
is halt der brocott´s der unterschied ist schon heftig, den könnte frauchen auch auf den stator babbeln :lol:

guck Dir mal den Draht oben an und den hier von elosal
http://www.rchelifan.org/viewtopic.php? ... 5#p1155367

#160 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 21:06:22
von Timmey
Hey Flo, dicker Respekt! Den hast du ja extrem sauber hin bekommen :-)

#161 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 21:50:57
von Daniel Gonzalez
bin schon richtig heiß darauf, dem Protos ab Januar so richtig einzuheizen. Nur ich denke ich sollte vielleicht dann über stärkere Lipos nachdenken. Momentan fliege ich die 2650er 20C Turnigy und die gehen richtig gut, nur werden wohl die Peaks deutlich höher mit dem Powerscorpion. Klar ist der Eta deutlich besser, aber wenn der Motor die Power hat Gegenzuhalten, dann fließt auch sicherlich deutlich mehr 8)

#162 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 22:17:30
von Timmey
Daniel Gonzalez hat geschrieben:bin schon richtig heiß darauf, dem Protos ab Januar so richtig einzuheizen. Nur ich denke ich sollte vielleicht dann über stärkere Lipos nachdenken. Momentan fliege ich die 2650er 20C Turnigy und die gehen richtig gut, nur werden wohl die Peaks deutlich höher mit dem Powerscorpion. Klar ist der Eta deutlich besser, aber wenn der Motor die Power hat Gegenzuhalten, dann fließt auch sicherlich deutlich mehr 8)
6S 3000mah 20C Turnigy?!

#163 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 23:04:02
von Daniel Gonzalez
? sind die soviel besser als die 2650er in der Strombelastbarkeit? Ich bin noch nicht so darüber klar, worauf ich nächste Saison setzten soll.

#164 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 23:15:21
von Timmey
Ich find sie klasse und 100A kurzeitig ist kein Ding.

#165 Re: Heißer Motor für den Protos

Verfasst: 23.12.2010 23:35:22
von Daniel Gonzalez
Da ich ab nächster Woche endlich ein Auto besitze würde ich eben gerne auf Lipos setzten, die ich mit 5C laden kann. Weil dann kaufe ich nur zwei Stück und lade immer nach dem Fliegen flott nach. Zumindest bei den 2650er hätte ich genügend 200 Watt Ladegeräte um immerhin 4C zu schaffen.

Und später dann kommt der Junsi Duolader damit ich auch genügend Ladeleistung für die 12S 5000er habe :)