VoBo hat geschrieben:
Da hast Du was falsch gelesen .... Ich ware es gar nicht, der eine kaufen wollte
![]()
Gruß
Volker
*Notiz an mich selber* -Ich sollte mehr Kaffee trinken.
"Sorry"

VoBo hat geschrieben:
Da hast Du was falsch gelesen .... Ich ware es gar nicht, der eine kaufen wollte
![]()
Gruß
Volker
Mir nicht, ich bin nicht VoBoFlashcard hat geschrieben:Nein..... Sie wird dir zugeschickt. -Geduld. Hast jetzt lange genug warten müssen, dann kommst auf die paar Tage nicht mehr an
Wo bleibt mein Exemplar nun?Flashcard hat geschrieben:*Notiz an mich selber* -Ich sollte mehr Kaffee trinken.
-Das Exemplar wartet am Bahnhofskiosk auf dichtracer hat geschrieben:Wo bleibt mein Exemplar nun?Flashcard hat geschrieben:*Notiz an mich selber* -Ich sollte mehr Kaffee trinken.![]()
Nicht die beste Option für mich, ich wohne kurz hinter Tatooine, kann man auch online bestellen?Flashcard hat geschrieben:-Das Exemplar wartet am Bahnhofskiosk auf dich
Ich schaue mal bei den Händlern in Glückstadt am nächsten WE, aber meine Frau pendelt über BHF Altona zur Arbeit, da müsste es die geben.Flashcard hat geschrieben:Nenene..... da muss man an Kopfgeldjägern und Schmugglern vorbei....
...Ich habe zu Danken für deine ausführlichen Infos und Telefongespräche. -gerne wiederVoBo hat geschrieben:Hi
Mein Beleg-Exemplar ist heute gekommen.![]()
(Nur um noch mal gaaaanz sicher zu gehen: Das Belegexemplar ... Ich habe mir keines gekauft !!!![]()
![]()
![]()
)
Ist echt cool ! Danke Patrick !
Gruß
Volker
Crizz hat geschrieben:aha, das ist also der Kollege