Neuheit von Spektrum Blade mQx

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 2 times
Been thanked: 2 times
#151 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von tracer »

Meinen konnte ich ganz normal binden, erst ohne was zu machen, dann nach dem ersten Akku im "+", Abstand zur DX8 war deutlich unter 1 Meter, so ca. 20 -30 cm.
Sundog
#152 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von Sundog »

ich muss auch immer etwas abstand halten, wenn ich binde, aber einen loop oder gar eine rolle hab ich mit dem ding noch nicht geschafft :evil: :evil: :evil:
d/r ist auf 100 und expo aus.......
Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
i'm using an :a:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

Mein Youtube-Kanal --> Sundog
Sundog
#153 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von Sundog »

hier mal das video direkt eingebunden, da viel yt @work nicht aufrufen können....

Gruss
Jan-Malte

YouTube myspace and i'll Google your YAHOO with my :a: .... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Ich bin nur dafür verantwortlich was ich sage oder schreibe, NICHT dafür was andere darunter verstehen!

HeliNerd

#154 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von HeliNerd »

Sundog hat geschrieben:hier mal das video direkt eingebunden, da viel yt @work nicht aufrufen können...
@Sundog: genial. Wir sollten alle von Blade Prozente bekommen für unsere Begeisterung, findest du nicht? Und falls demnächst mehr mQX als iPhones auf der Welt sind rechtzeitig Aktien kaufen :bounce:
Schönen Gruß,
Frank

Protech Zoom 450 / Blade mCP X v1 / Blade mQX / Blade 450 3D
Graupner MX-16 / Spektrum DX8
Reflex 5.03 / Heli-X 4.0 / Realflight 6
calli
#155 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von calli »

Hat jemand eine DX5e mit dem mQx in Benutzung? WIe ist die Stellung der Reverse DIPS? Ich frage mich das weil ich ja mit der FUnke auch den McpX fliege nicht das man da immer total umschalten muss...

Carsten
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
#156 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von tracer »

calli hat geschrieben:Ich frage mich das weil ich ja mit der FUnke auch den McpX fliege nicht das man da immer total umschalten muss...
Wirst Du nicht müssen.

Ich habe sowohl mCP X als auch mQX einfach als neuen Heli 90° angelegt, und musste bei keinem was an den Laufrichtungen ändern.
ThorstenS

#157 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von ThorstenS »

Sundog hat geschrieben:hier mal das video direkt eingebunden, da viel yt @work nicht aufrufen können....
ähm - das Video liegt trotzdem noch bei YT, ob du es hier anzeigen läßt, oder nicht. Wer auf der Arbeit eine YT Sperre hat, kommt nicht drauf.
Viele Grüße
/thorsten
Sundog
#158 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von Sundog »

wenn es nicht gehen würde, dann erklär mir mal warum ich das video inlineverlinkt sehe und yt gesperrt ist ;)
Gruss
Jan-Malte

Aeroworker

#159 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von Aeroworker »

Sundog hat geschrieben:warum ich das video inlineverlinkt sehe und yt gesperrt ist ;)
Keine Ahnung, aber wenn ein YT video gesperrt ist aus Urheberrechtlichen Gründen oder was auch immer, dann kann ICH das weder inline noch auf Youtube sehen. Wie das bei Arbeitsrechnern aussieht weiß ich nicht, evt ist da die Domain "youtu*" gesperrt?
echo.zulu
#160 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von echo.zulu »

Sundog hat geschrieben:wenn es nicht gehen würde, dann erklär mir mal warum ich das video inlineverlinkt sehe und yt gesperrt ist ;)
Weil eure Firewall unzureichend konfiguriert ist. Wenn diese nur auf Adressen reagiert, die im Browser eingegeben wird, aber nicht mehr den Inhalt der Webseite analysiert, dann bekommst Du dieses Verhalten.
calli
#161 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von calli »

tracer hat geschrieben:Wirst Du nicht müssen.
Na mal sehen ob ich mir das noch zum Geburtstag schenke ;-) Hatte an sich schon ne Lötstation gekauft aber die wird mein Vater "übernehmen" (also mir zu schenken ;-))

C
Status: Flugtagebuch (grün=ok, orange=in Arbeit, rot=groundet)
Setup: Humingbird, Trex500ESP/FBL, WiiCopter, PZ Bf109, Easy Glider, Nuris, MCPx, MQX, Sim, Evo9 M-Link, DMFV
tracer
Operator
Operator
#162 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von tracer »

calli hat geschrieben:Na mal sehen ob ich mir das noch zum Geburtstag schenke Hatte an sich schon ne Lötstation gekauft aber die wird mein Vater "übernehmen" (also mir zu schenken )
Na dann viel Spass, mit beidem :-)
Sundog
#163 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von Sundog »

tracer hat geschrieben:
calli hat geschrieben:Na mal sehen ob ich mir das noch zum Geburtstag schenke Hatte an sich schon ne Lötstation gekauft aber die wird mein Vater "übernehmen" (also mir zu schenken )
Na dann viel Spass, mit beidem :-)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Gruss
Jan-Malte

hubibastler

#164 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von hubibastler »

Gibt's eigentlich ne klare Aussage, ob "x" oder "+" geflogen werden sollte? Ist das ggf. die Unterscheidung Anfänger/Profi oder Rundflug/Acro ?
Persönlich hab ich auf "+" umgestellt - der einzelne Propeller in weiß vorne hilft mir bei der Lageerkennung besser als zwei weiß / zwei schwarz.

Gruß, Wilhelm

T-Rex 250 HeliFleet-Link | T-Rex 450#1 HeliFleet-Link | T-Rex 450#2 (Paddel) HeliFleet-Link | T-Rex 500 GF HeliFleet-Link | T-Rex 600 ESP HeliFleet-Link |
T-Rex 700 E HeliFleet-Link | Blade mQX | Logo 600 mit 8S
Aeroworker

#165 Re: Neuheit von Spektrum Blade mQx

Beitrag von Aeroworker »

reine "Geschmackssache" ich flieg meinen Copter lieber als x kann aber an der Beleuchtung liegen. Den Unterschied bei Flips und Loops erkennen wohl nur echte Cracks.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“