Alle User werden gebraucht -> hilfe für Flightbase

Mitglieder stellen sich vor
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#166

Beitrag von merlin »

hallo wolfgang

du hast mich falsch verstanden. wenn es nur um den flieger gehen würde hättest du recht. aber um den geht es mir doch gar nicht. der ist schon finanziert. ich habe doch geschrieben "hilfe für seine familie" ich habe für richards bereits an die domspitzen gespendet und hätte gerne hier über das forum noch etwas für flightbase seine frau und den kurzen direkt gespendet.
das er fliegen kann ist toll, aber es gibt sicher wichtigere dinge. das unglück ist passiert weil er ein riesengroßes herz hat. und seiner familie geht es nun schlechter weil sie einen supertollen warmherzigen großzügigen und ganz selten anzutreffenden mann und papa haben. und ich finde es schade dass sie nun dadurch einschränkungen haben.

das ist nun mal meine meinung dazu.

micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Benutzeravatar
Haaarald
Beiträge: 475
Registriert: 03.07.2005 22:44:05
Wohnort: Olching

#167

Beitrag von Haaarald »

merlin hat geschrieben:das ist nun mal meine meinung dazu.

micha
Der schließe ich mich auch vollkommen an!
Gruß
Harald

Raptor 50: OS50-Hyper + MP2, GY401 + S9254, 2xHS-5975HB, 1xHS-6975HB, Lexor Octava
T-Rex 450x V2: SS23, Jazz 40-6-18, GY401, 3xHS-56HB, 1xHS-50, Lexor Sexta, CFK-Chassis (HeliUp)
Motte: Fliegt ...gegen Tische, Stühle, Wände,...

Sender: FF-9 Super
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#168

Beitrag von tracer »

Mal wieder ein Update auf Seite 11.
Benutzeravatar
J.K
Beiträge: 1433
Registriert: 13.01.2006 12:19:52
Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

#169

Beitrag von J.K »

Haaarald hat geschrieben:
merlin hat geschrieben:das ist nun mal meine meinung dazu.

micha
Der schließe ich mich auch vollkommen an!

ich mich auch...!
Aeroworker

#170

Beitrag von Aeroworker »

Moin, hab lang nicht hier gelesen, aber die Diskussion find ich doch schon interessant.
Ich habe an "Flightbase" gespendet weil ich wollte das er AUF KEINEN FALL wegen seines Characters das fliegen aufgeben muss.
Muss er nun auch nicht.
Ob nun MEIN Teil zum Flieger beigetragen hat oder zur Hilfe für den geschädigten Jungen ist mir ziemlich Schnuppe.
Geholfen hat es in jedem Fall.
Und wenn Flightbase's Familie ZU SEHR eingeschränkt ist, wird Flightbase einen Weg finden das irgendwie zu kompensieren.
Wäre natürlich! sehr schade wenn seine Frau und sein Kind sehr darunter zu leiden hätten das ihm ein Unfall? Missgeschick? Eingriff durch Wildflieger?
Jedenfalls OHNE eigene Schuld großes Unglück passiert ist.
Langes Gerede kurzer Sinn: Das passt schon alles.
Benutzeravatar
merlin
Beiträge: 1298
Registriert: 19.09.2004 22:01:48
Wohnort: Karlsruhe

#171

Beitrag von merlin »

Aeroworker hat geschrieben:Und wenn Flightbase's Familie ZU SEHR eingeschränkt ist, wird Flightbase einen Weg finden das irgendwie zu kompensieren.
und der flieger war wichtiger als seine familie?
und ihm bei "dem weg das IRGENDWIE zu kompensieren" zu helfen ist nicht denkbar.
Aeroworker hat geschrieben:Langes Gerede kurzer Sinn: Das passt schon alles.
kurzes gerede großer unsinn hätte hier besser gepasst.
du hast nichts verstanden.

micha
wer anderen helfen kann ist trotzdem nicht allwissend.
wer im leben keine fehler mehr macht ist tot.
für alle die anders denken zitiere ich nun Werner Mitsch.

Dummheit ist keine Schande. Hauptsache man hält den Mund dabei.
Benutzeravatar
todder
Beiträge: 345
Registriert: 09.07.2005 00:16:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#172

Beitrag von todder »

@merlin

Ich habe das Gefühl das du dich zu sehr darauf konzentrierst die Posting andere negativer zu verstehen als sie gemeint sind. Wobei hier sicher keines der Postings negativ gemeint ist.
Ich denke Aeroworker wollte nur sagen das es doch letzten Endes völlig egal ist ob man nun das Geld an Flightbase oder an der Jungen spendet, es kommt immer an der richtigen Stelle an. FLightbase wird schon wissen wie er das Geld was nicht zum fliegen gebraucht wird genutzt werden soll.
Also lass mal gut sein und freue sich das soviel von uns gespendet haben.
Ich bin mir sicher nachdem was ich von flightbase bisher gelesen habe, das er mit dem Geld schon das Richtige anstellen wird.
Verstehe mich bitte nicht falsch, aber du solltest andere Leute nicht wegen eventuell falsch interpretierter Aussagen verurteilen.
Mit Aussagen wie "kurzes Gerede großer Unsinn" nimmst du dir das Recht heraus einen anderen User auf geiwsse weise anzugreifen, nur weil du seine Aussage nicht richtig verstanden hast. Mit solchen Äußerungen solltest du sehr vorsichtig sein, sonst artet der Thread hier nämlich garantiert in eine sehr unschöne Richtung aus. ;-)
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
carloo
Beiträge: 26
Registriert: 18.04.2005 07:21:37
Wohnort: Osnabrück

#173

Beitrag von carloo »

Hallo @all

Ich habe über die domspitzen gespendet, weil ich glaube, dass jeder €, der dem Jungen zu Gute kommt im Endeffekt flightbase finanziell auch entlastet.

Die ganze Aktion ist auf jeden Fall das Genialste, was ich bisher von Online-Foren-Mitgliedern mitbekommen habe!!!

Was ich überhaupt nicht verstehen kann, ist, dass hier einige über Sinn und Unsinn von Spenden an die eine oder andere Stelle diskutieren und sich dabei auch noch verbal angiften!

Leute, interpretiert doch nicht die Aussagen von anderen, denkt an die Sache als solche ...

greets

carloo
Polizisten-Duzer sind nette Menschen ...
Status: schweben in allen Lagen, Rundflug,Turns und Achten
"Flotte": TRex, 450LF, Jazz, 2000er Kokams, FX18
Lama2 --> indoor und für meinen 10-jährigen
Blimp --> Dank BigJims Linkliste
Bell47G ---> für meine 6-jährige
2x Silverlit-Doppeldecker
X-Ufo mit LiPo
Benutzeravatar
todder
Beiträge: 345
Registriert: 09.07.2005 00:16:17
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#174

Beitrag von todder »

Leute, interpretiert doch nicht die Aussagen von anderen, denkt an die Sache als solche ...
Genau, denn nur um die Sache gehts. Und jeder der mit einer Spende hilft hat hohe Anerkennung verdient.
Gruß
Thorsten
Benutzeravatar
pico500
Beiträge: 3659
Registriert: 10.10.2004 15:57:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

#175

Beitrag von pico500 »

...Leute...bittääääää...kann doch wohl nich sein !!!! :evil: :evil: :evil:
(Spenden und Fres.. halten is manchma einfach besser :P )
MfG Helmut (Antworte immer so,als wenn der User vor dir steht ) Bild
Alle Projekte und Bauberichte
Benutzeravatar
deft
Beiträge: 819
Registriert: 06.12.2004 19:32:42
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

#176

Beitrag von deft »

Um die Spendenstatistik etwas zu vervollständigen:

Bei domspitzen sind bis 4.5.2006 2 Spenden für Richards in der Gesamthöhe von 70 EUR eingegangen.
Gruß Jens
Bild * deft's setup * deft's page * liquid time *
Some people have told me they don't think a fat penguin really embodies the grace of Linux, which just tells me they have never seen a angry penguin charging at them in excess of 100mph. They'd be a lot more careful about what they say if they had. Linus Torvalds
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#177

Beitrag von tracer »

update auf seite 11.
Benutzeravatar
TREX65
Beiträge: 20247
Registriert: 07.06.2005 09:03:24
Wohnort: Bielefeld

#178

Beitrag von TREX65 »

deft hat geschrieben:Um die Spendenstatistik etwas zu vervollständigen:

Bei domspitzen sind bis 4.5.2006 2 Spenden für Richards in der Gesamthöhe von 70 EUR eingegangen.
So wenig :shock: schade, hätte mit mehr gerechnet!!
Gruß

Michael
------------------------------------------------------------------


:d:
Voodoo700, Pyro 650-62/19er Ritzel/HeliJive,10S/AC3X..711er DH FBs/FUN-KEY CARBON 120... http://www.helifleet.com/voodoo700-acro ... pter/h2697
Voodoo400, AC-3X V3 , Koby, Pyro.
Benutzeravatar
tracer
Operator
Operator
Beiträge: 63792
Registriert: 18.08.2004 18:50:03
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#179

Beitrag von tracer »

Noch ein update.

Und, wer sich in der Liste vermisst, bitte kurze PN, welche Daten (Namen, Summe oder beides) veröffentlicht werden darf.
Benutzeravatar
TzaZicke
Beiträge: 2566
Registriert: 18.08.2004 20:44:58
Wohnort: Kollmar
Kontaktdaten:

#180

Beitrag von TzaZicke »

Moin moin!
Es sind wieder ein paar Zahlungseingänge auf meinem Konto gutgeschrieben worden. Hier habe ich aber einen Zahlungseingang, den ich nicht zuordnen kann. Im Betreff steht "RAINER UND MEIKE GXXXXXXX - FLIGHTBASE". Die Summe nenne ich hier nicht, da ich nicht weiß, ob eine Veröffentlichung gewünscht ist oder nicht. Der holde Einzahler möge sich bitte bei mir melden und identifizieren! Danke! ;)
Aufgrund der Zahlungseingänge hat tracer soeben ein Up-Date der Liste hochgefahren.
Lieben Gruß,
Nicole
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
Verfasser: unbekannt
Antworten

Zurück zu „RHF-User“