einige von Euch kennen mich ja schon aus dem Forum oder aus einigen Videos die so im Netz rumlungern. Wir alle haben Spaß an unserem Hobby und sind froh, dass wir es ausüben können und dürfen.
Viele von Euch wissen auch was Flightbase passiert ist und was nun in Ihm vorgeht. Als ich seinen Bericht gelesen habe dachte ich mir da muss sich doch was bewegen lassen um Ihm und "seinen" Kindern das Segelfliegen (Lehrer / Schüler) wieder zu ermöglichen.
Dani3D hat von uns allen einen T-Rex bekommen um sein Talent als Jungen 3D Piloten zu fördern. Viele waren dagegen und neidisch viele nicht und haben mitgeholfen. Mit Geld und Sachwerten.
Hier nun mein Anliegen:
Wir wäre es wenn jeder User auf ein unabhängiges Konto das Tracer einrichtet einen unkostenbeitrag von 1 bis 5 Euro für das Forum überweist. Dieses Geld verwendet Tracer dann um Flightbase einen Segler zu kaufen mit dem er dann wieder Lehrer/Schüler fliegen kann. Die Kinder bei Ihm würden sich sicher riesig freuen und Ihm hilft es vielleicht auch um die Sache etwas positiver zu sehen. Ich möchte nicht dass Flightbase das als Mitleid oder Almosen bekommt sondern dass er merkt dass wir alle bei Ihm sind und Ihm helfen wieder auf die Beine zu kommen.
Da ich der Starter dieses Threads bin und Flightbase davon auch nichts gewusst hat, bis jetzt

AN DIE MODERATOREN:
Ich würde mich freuen wenn Ihr diesen Thread ganz nach oben heftet so dass möglichst viele das hier lesen. Ich würde mich riesig freuen wenn Tracer mir helfen würde das ganze zu managen und die Kontoführung übernehmen würde.
So ich hoffe ich konnte Euch erreichen und wünsche mir für die Kinder und Flightbase dass sein "Traum" bald mit Hilfe von RHF in Erfüllung gehen kann um wieder mit einem kleinen Lächeln im Gesicht der Welt entgegen treten zu können... Man muss einfach an sich glauben die Welt ist nicht so schlecht wie alle sagen oder irre ich mich?
Gruß
Euer
Andreas Stolzenburg
EDIT by tracer:
Ich habe diesen Thread als Ankündigung gesetzt.
EDIT2: Auf Wunsch von Nik nicht merh "sticky".
Damit die Ankündigungen nicht zu viel Platz wegnehmen, setze ich den Status vom Thread von Flightbase wieder auf normal.
Die meisten haben ihn wohl schon gelesen, wenn nicht:
RC-Heli Crash: Kind für immer behindert.