Und als Haube kannst du dir immer noch ein Baguettebrot aushöhlen.tracer hat geschrieben:T-Rex 450 SE V2 2007, was besseres bekommst Du in der Preisklasse nicht.ich mag kein Plastik an einer Mechanik (Kopf etc.)

Und als Haube kannst du dir immer noch ein Baguettebrot aushöhlen.tracer hat geschrieben:T-Rex 450 SE V2 2007, was besseres bekommst Du in der Preisklasse nicht.ich mag kein Plastik an einer Mechanik (Kopf etc.)
ChristianFrankreich hat geschrieben:Ja, so eine fliegendes Baguette hätte was.....aber ich bin gleich so weit, dass ich alle Zwischengrößen überspringe und mit ein Turbinentrainer kauf. Der ist lieferbar, entspricht meiner Vorstellung von dargestellter Technik, Kerosin haben wir am Flugplatz. Einzig zwei Fragen bleiben: Wie erzähle ich das meiner Frau, dass die Rechnung ein klitze klein wenig höher ausfällt und zweitens wer wäscht meine Unterhosen nach jedem Flugversuch?
Gruß aus Frankreich
Christian
Kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen...ChristianFrankreich hat geschrieben:...und zweitens wer wäscht meine Unterhosen nach jedem Flugversuch?
DukateneselAusserdem wäre das ja Gold ?
Nein, die habe ich schon. Aber die Zeiten, an denen ich mich wohl damit gefühlt habe, meinen Allerwertesten in dieser zunächst warmen Körperflüssigkeit zu haben, sind längst vorbei....burgman hat geschrieben:Aber Geld für ein paar Garnituren Unterhosen
fehlt ? Hm...
Also magst Du die U-Hosen doch länger tragen ?ChristianFrankreich hat geschrieben:Nein, die habe ich schon. Aber die Zeiten, an denen ich mich wohl damit gefühlt habe, meinen Allerwertesten in dieser zunächst warmen Körperflüssigkeit zu haben, sind längst vorbei....burgman hat geschrieben:Aber Geld für ein paar Garnituren Unterhosen
fehlt ? Hm...![]()
Ist ja auch nicht sooo ganz ernst gemeint.
Also dass mit den Unterhosen.![]()
Gruß aus Frankreich
Christian
burgmann hat geschrieben:Also magst Du die U-Hosen doch länger tragen ? Razz
Naja....Hätte den Vorteil, dass wir auch im dunkeln wissen, wo Du Dich aufhälst... tröööt...