Das verbiete ich mir bitte ... man kommt aus der DDR, wenn man auch wirklich zu der Zeit gebohren und diese miterlebt hat.tracer hat geschrieben:Aufgrund Deiner Herkunft (DDR)
MFG
speedy
Das verbiete ich mir bitte ... man kommt aus der DDR, wenn man auch wirklich zu der Zeit gebohren und diese miterlebt hat.tracer hat geschrieben:Aufgrund Deiner Herkunft (DDR)
Wobei ich nicht weiß, wie da Meinungen auseinander gehen können.-Didi- hat geschrieben:oder gehen die Meinungen hier tatsächlich soweit ausseinander
Meine Meinung .....speedy hat geschrieben:Nö - ich stimme da eher Jonas & Theslayer zu ... und sehe tracers Meinung als ... naja - er hat mal irgendwann dem Staat die Treue geschworen und wurde vom Staat bezahlt ... und da ist er halt immernoch blauäugig oder die Gehirnwäsche greift immernoch.Didi hat geschrieben:Täusche ich mich, oder gehen die Meinungen hier tatsächlich soweit ausseinander, wie auch das Lebensalter der Diskutierenden?!
JA!!!speedy hat geschrieben:Das verbiete ich mir bitte ... man kommt aus der DDR, wenn man auch wirklich zu der Zeit gebohren und diese miterlebt hat.tracer hat geschrieben:Aufgrund Deiner Herkunft (DDR)
Leute die fremde Sachen vorsätzlich beschädigen, können dochJonas_Bln hat geschrieben:Nur wenn du die Intelligenz der Bürger/Demonstranten infrage stellst, begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe, sondern auf BILD Zeitung und niedriger ...!
Frag mich mal, wo ich das Niveau von Leuten, die Straftaten als legitimes Mittel verharmlosen, ansiedel.Jonas_Bln hat geschrieben: begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe,
speedy hat geschrieben:Aber auf dem Video wurden die Leute angegriffen, bevor sie überhaupt irgendeine Straftat begangen haben. Wie war das ? Jeder ist unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist ? In anderen Fällen, wie man hört, sagt die Polizei ja auch, daß sie erst was machen dürfen, wenn was passiert ist - und nicht schon vorher - weil man könnte ja .... da wären wir dann ja bei Zuständen wie bei der GEZ und nicht in einem Rechtsstaat.
Meinst Du, das macht für nen Wessi irgendeinen Unterschied?Jonas_Bln hat geschrieben:Meiner Herkunft ist nicht DDR, komme Berlinseitig ausm Westen und genauso meine Eltern ....
Ist MIR Egal, fakt ist: Ich stamme NICHT aus der DDR bzw habe Verwandte von dort ....tracer hat geschrieben:Meinst Du, das macht für nen Wessi irgendeinen Unterschied?Jonas_Bln hat geschrieben:Meiner Herkunft ist nicht DDR, komme Berlinseitig ausm Westen und genauso meine Eltern ....
Für mich bist Du nen Ossi, was nichts schlimmes ist.
Vllt ist es dumm, aber wenn die Regierung sagt "Was das Volk will ist uns egal"mic1209 hat geschrieben:Leute die fremde Sachen vorsätzlich beschädigen, können dochJonas_Bln hat geschrieben:Nur wenn du die Intelligenz der Bürger/Demonstranten infrage stellst, begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe, sondern auf BILD Zeitung und niedriger ...!
nicht alle Zacken in der Krone haben.
Wer dann noch glaubt, damit was zu erreichen, weiß nicht mal was ne Krone ist.
Nochmal: Demonstrieren ist oaky. Auch ne Sitzblockade ist noch vertretbar.
Aber Sachbeschädigung ist dumm.
Ich habe NIE gesagt das es legitim ist oder so ....mic1209 hat geschrieben:Frag mich mal, wo ich das Niveau von Leuten, die Straftaten als legitimes Mittel verharmlosen, ansiedel.Jonas_Bln hat geschrieben: begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe,
Aber Du hast da gewohnt.Jonas_Bln hat geschrieben:Ist MIR Egal, fakt ist: Ich stamme NICHT aus der DDR bzw habe Verwandte von dort ....
Ja und ? Darf man in Deutschland nicht mal mehr spazieren gehen oder wie ?mic1209 hat geschrieben:Tja, grunzwusel.tv sagt natürlich nicht, das die Polizei einen Abstand von 50 Meter zu den Gleisen
angeordnet hat.
Jetzt nähern wir uns langsam an.Jonas_Bln hat geschrieben:Ich habe NIE gesagt das es legitim ist oder so ....
Gut ist auch alles andere .....
Wenn ich mich lieb vor Deine Tür setze und Dich nach einem Gefallen frage, würdestJonas_Bln hat geschrieben:Aber wenn Mensch anscheinend solche Mittel anwenden muss ....
Die Atompolitik ist mit Sicherheit nicht in allen Fragen perfekt.Jonas_Bln hat geschrieben:Oder hast du in den letzten Monaten mal was von der Regierung dazu gehört ...?
Wo sich aber alle großen Parteien einig sind.Jonas_Bln hat geschrieben:Außer das diese Schwarz-Gelb-Scheiße nur macht was die Wirtschaft will?
Klar, aber da wo für Dich ein Platzverweis besteht, hast Du Dich nicht aufzuhalten.speedy hat geschrieben:Ja und ? Darf man in Deutschland nicht mal mehr spazieren gehen oder wie ?