Alle Jahre wieder :(

Antworten
speedy
#166 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von speedy »

tracer hat geschrieben:Aufgrund Deiner Herkunft (DDR)
Das verbiete ich mir bitte ... man kommt aus der DDR, wenn man auch wirklich zu der Zeit gebohren und diese miterlebt hat.

MFG
speedy
mic1209

#167 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

-Didi- hat geschrieben:oder gehen die Meinungen hier tatsächlich soweit ausseinander
Wobei ich nicht weiß, wie da Meinungen auseinander gehen können.
Meine Kinder, 2 1/2 und 5 Jahre alt, wissen das sie fremdes Eigentum
nicht zu zerstören haben. Aber das scheint ja heute, wörtlich: blöd zu sein. :roll: :drunken:
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
Jonas_Bln

#168 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

speedy hat geschrieben:
Didi hat geschrieben:Täusche ich mich, oder gehen die Meinungen hier tatsächlich soweit ausseinander, wie auch das Lebensalter der Diskutierenden?!
Nö - ich stimme da eher Jonas & Theslayer zu ... und sehe tracers Meinung als ... naja - er hat mal irgendwann dem Staat die Treue geschworen und wurde vom Staat bezahlt ... und da ist er halt immernoch blauäugig oder die Gehirnwäsche greift immernoch.
Meine Meinung .....

Jeder kann seine Ansichten haben! Ich komm mit Micha/Tracer persönlich so gut klar ....

Nur kann ich diese Einstellung einfach zu 0% verstehen und unterstützen ....

Aber so hat jeder seine Ansichten ...
Viele Grüße, Jonas :)
Jonas_Bln

#169 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

speedy hat geschrieben:
tracer hat geschrieben:Aufgrund Deiner Herkunft (DDR)
Das verbiete ich mir bitte ... man kommt aus der DDR, wenn man auch wirklich zu der Zeit gebohren und diese miterlebt hat.
JA!!!
Und wie es dort war, will ICH es NIE haben .....
Genauso kenne ich selber wenige die dort herkommen .... woher soll ich also Meinungen von dort lebenden haben bzw welche die es erlebt haben ...?
mic1209

#170 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:Nur wenn du die Intelligenz der Bürger/Demonstranten infrage stellst, begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe, sondern auf BILD Zeitung und niedriger ...!
Leute die fremde Sachen vorsätzlich beschädigen, können doch
nicht alle Zacken in der Krone haben.
Wer dann noch glaubt, damit was zu erreichen, weiß nicht mal was ne Krone ist.

Nochmal: Demonstrieren ist oaky. Auch ne Sitzblockade ist noch vertretbar.
Aber Sachbeschädigung ist dumm.
Jonas_Bln hat geschrieben: begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe,
Frag mich mal, wo ich das Niveau von Leuten, die Straftaten als legitimes Mittel verharmlosen, ansiedel.
Gruß
Michael

Wenn du aufgibst, wirst du nicht erfahren, ob es das nicht doch wert gewesen wäre. (Damaris Wiesner)

Einige Freunde sind wie 1-Cent Münzen. Sie haben zwei Gesichter und sind ziemlich wertlos.
mic1209

#171 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:Aber auf dem Video wurden die Leute angegriffen, bevor sie überhaupt irgendeine Straftat begangen haben. Wie war das ? Jeder ist unschuldig, solange nicht das Gegenteil bewiesen ist ? In anderen Fällen, wie man hört, sagt die Polizei ja auch, daß sie erst was machen dürfen, wenn was passiert ist - und nicht schon vorher - weil man könnte ja .... da wären wir dann ja bei Zuständen wie bei der GEZ und nicht in einem Rechtsstaat.

Tja, grunzwusel.tv sagt natürlich nicht, das die Polizei einen Abstand von 50 Meter zu den Gleisen
angeordnet hat.
Gruß
Michael

tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#172 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von tracer »

Jonas_Bln hat geschrieben:Meiner Herkunft ist nicht DDR, komme Berlinseitig ausm Westen und genauso meine Eltern ....
Meinst Du, das macht für nen Wessi irgendeinen Unterschied?

Für mich bist Du nen Ossi, was nichts schlimmes ist.
Jonas_Bln

#173 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

tracer hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Meiner Herkunft ist nicht DDR, komme Berlinseitig ausm Westen und genauso meine Eltern ....
Meinst Du, das macht für nen Wessi irgendeinen Unterschied?

Für mich bist Du nen Ossi, was nichts schlimmes ist.
Ist MIR Egal, fakt ist: Ich stamme NICHT aus der DDR bzw habe Verwandte von dort ....
also lass auch bitte mit sowas anzukommen .... Auch wenn ich ausm "Westen" komme kann ich problemlos solche Ansichten haben ...
asassin

#174 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von asassin »

RTL jetzt!!!!
Grüße, Martin

Wave-Helicopter
Jonas_Bln

#175 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben:Nur wenn du die Intelligenz der Bürger/Demonstranten infrage stellst, begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe, sondern auf BILD Zeitung und niedriger ...!
Leute die fremde Sachen vorsätzlich beschädigen, können doch
nicht alle Zacken in der Krone haben.
Wer dann noch glaubt, damit was zu erreichen, weiß nicht mal was ne Krone ist.

Nochmal: Demonstrieren ist oaky. Auch ne Sitzblockade ist noch vertretbar.
Aber Sachbeschädigung ist dumm.
Vllt ist es dumm, aber wenn die Regierung sagt "Was das Volk will ist uns egal"
Kann das Volk auch sagen "Wenn ihr mit uns macht was ihr wollt, tuen wir das mit euch!"
mic1209 hat geschrieben:
Jonas_Bln hat geschrieben: begibst du dich auf ein Niveau was ich alles andere als hoch einstufe,
Frag mich mal, wo ich das Niveau von Leuten, die Straftaten als legitimes Mittel verharmlosen, ansiedel.
Ich habe NIE gesagt das es legitim ist oder so ....
Gut ist auch alles andere .....
Aber wenn Mensch anscheinend solche Mittel anwenden muss ....
Oder hast du in den letzten Monaten mal was von der Regierung dazu gehört ...?
Außer das diese Schwarz-Gelb-Scheiße nur macht was die Wirtschaft will?
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#176 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von tracer »

Jonas_Bln hat geschrieben:Ist MIR Egal, fakt ist: Ich stamme NICHT aus der DDR bzw habe Verwandte von dort ....
Aber Du hast da gewohnt.
Mei, ist doch seit 89 nichts schlimmes mehr.

Nur, erwarte nicht, dass nen Wessi Berlin als "ich kein Ossi" versteht.
Das war alles "drüben".

Immerhin habt ihr uns die Hauptstadt geklaut :)
Jonas_Bln

#177 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von Jonas_Bln »

asassin hat geschrieben:RTL jetzt!!!!
dabei ....
speedy
#178 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von speedy »

mic1209 hat geschrieben:Tja, grunzwusel.tv sagt natürlich nicht, das die Polizei einen Abstand von 50 Meter zu den Gleisen
angeordnet hat.
Ja und ? Darf man in Deutschland nicht mal mehr spazieren gehen oder wie ?

Außerdem ist es immernoch nicht in Ordnung die Leute dann mit Schlagstöcken und Pfefferspray aufzuhalten, solange diese nicht auch gewalttätig geworden sind oder irgendeine Sachbeschädigung auch wirklich begangen haben. Abgesehen davon kann die Polizei wenig anordnen - 50m neben den Bahngleisen ... die Wälder sind vielmals Privatgrundstücke - gehören nicht dem Staat und nicht der Bahn. Somit haben die da garnichts zu sagen. Sollte man den Leuten vielleicht mal nen Tip geben, daß die Grundstückseigentümer den Polizisten dort auch ein Zugangsverbot aussprechen könnten.

MFG
speedy
mic1209

#179 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

Jonas_Bln hat geschrieben:Ich habe NIE gesagt das es legitim ist oder so ....
Gut ist auch alles andere .....
Jetzt nähern wir uns langsam an. :) ;)
Jonas_Bln hat geschrieben:Aber wenn Mensch anscheinend solche Mittel anwenden muss ....
Wenn ich mich lieb vor Deine Tür setze und Dich nach einem Gefallen frage, würdest
Du mir evebtuell helfen.
Wenn ich Dir die Tür eintrete und Dich dann frage, wirst Du mir
sicherlich nicht helfen.
Jonas_Bln hat geschrieben:Oder hast du in den letzten Monaten mal was von der Regierung dazu gehört ...?
Die Atompolitik ist mit Sicherheit nicht in allen Fragen perfekt.
Jonas_Bln hat geschrieben:Außer das diese Schwarz-Gelb-Scheiße nur macht was die Wirtschaft will?
Wo sich aber alle großen Parteien einig sind. :(
Gruß
Michael

mic1209

#180 Re: Alle Jahre wieder :(

Beitrag von mic1209 »

speedy hat geschrieben:Ja und ? Darf man in Deutschland nicht mal mehr spazieren gehen oder wie ?
Klar, aber da wo für Dich ein Platzverweis besteht, hast Du Dich nicht aufzuhalten. :wink:
Gruß
Michael

Antworten

Zurück zu „Klönschnack“