Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Aeroworker

#166 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Aeroworker »

mit vlc gings auch, zwar ohne Ton, aber er hat sich ja eh nicht tief genug getraut ... :twisted:
Benutzeravatar
totto
Beiträge: 334
Registriert: 06.05.2011 16:39:24
Wohnort: Friedberg

#167 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von totto »

Aeroworker hat geschrieben:Das Video geht nicht.... :evil: immer diese verkorxten Codecs im Realplyer...
Nimm doch einfach den hier... Kostet nix und spielt so ziemlich alles ab...!!! :wink:

[Edit]

Ok, war ich zu spät... Aber mit dem VLC gehts bei mir mit Sound... Vielleicht mal ein Update auf die neuste Version machen...? :cry:
Zuletzt geändert von totto am 06.06.2011 22:57:01, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Bild
Raptor E550 FBL ACE RC 75A, 3x DS5391, Robbe S9254, BeastX V3.0
Mini Titan E325SE Jazz 40-6-18, 3x SG90, Robbe S9257, LTG 2100T
E-Flite Blade mCX2, mSR und mCPX
Controlled by Spektrum DX8
Powered by Robbe PowerPeak TRiPL3
Meine Suchtberatungsstelle: RC-Hangar 15
Aeroworker

#168 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Aeroworker »

hab ich :-)
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#169 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Evo2racer »

Drehzahl bricht ein? Naja vielleicht ein bissi....hab +/- 12 Grad kollektiv....aber stört mich kein bisschen.....wenn mein Rex mal so abgegangen wäre.....
Das Teil fliegt sich geil! Das ist die Haupsache....
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#170 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Evo2racer »

Achso, war ja heut beim Hangar15 und hab mir noch die neonorangenen KBDD Heckblätter geholt (eher wege der besseren Lageerkennung als wegen Performanceproblemen mit den originalen)

Und dann hab ich mir mal nen Satz von den neongrünen KBDD Dämpfergummis mitgenommen.....Die kommen aber erst später ran....aus Neugierde... 8)
Ausserdem hab ich mir mal die Hobbywing Progbox ausgeliehen um meinen Regler nochmal auf seine Einstellungen zu checken...Wusste nicht dass es sowas überhaubt gibt! :oops:

Und Maiks Leitwerk war heute auch schon in der Luft....Trägt auch gut zur Lageerkennung bei weil hinten jetzt "mehr" zu sehen ist als das dünne Gerippe vorher..
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#171 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Evo2racer »

Heute hab ich mal wieder ein neues Video gemacht....Eigentlich genauso wie das gestern....nur mit deutlich mehr "Low-Anteil" über dem Getreide.... :mrgreen:

Beim ersten Versuch ist er richtig tief rein .....Drehzahl fiel stark ab und der Saft spritzte wie blöd....hier ein ziemlich bescheidener Screenshot davon....
Voll im Saft der 6HV
Voll im Saft der 6HV
Momentaufnahme 1 (07.06.2011 22-21).png (133.59 KiB) 948 mal betrachtet
Hab mich voll erschrocken und bin erstmal nach oben geschossen bis ich wieder die volle Drehzahl hatte....

Später bei Versuch 5 oder so hab ich dann nochmal Grünzeugs erwischt....Plötzlich machte der Heli seltsame Blattgeräusche und ich dachte mir....Hmmm shit...das hat Blätter gekostet.....Gleich auf Schwebedrehzahl umgeschaltet und gelandet....
Zum Glück war es nur ein zerfetzter Hologramm-Sticker den es ordentlich durchgepeitscht hat...hat sich aber echt bös angehört... :drunken:
Junge Junge...ich muss echt mal langsam tun...Am Samstag fahr ich in die Eifel...Da soll die Kiste möglichst am Stück mit...



Da werd ich hier mal geile Bilder vom 6HV im Vulkankrater posten!
Toter Sticker
Toter Sticker
IMAG0577.jpg (1.12 MiB) 948 mal betrachtet
"Pitch or die"...da ist schon etwas Wahres dran!
"Pitch or die"...da ist schon etwas Wahres dran!
IMAG0575.jpg (1.38 MiB) 948 mal betrachtet
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#172 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Evo2racer »

Hmm der Screenshot ist Mist...Mal gucken ob ich das besser hinbekomme...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
TimoHipp
Beiträge: 4310
Registriert: 28.02.2007 12:13:10
Wohnort: Graben-Neudorf

#173 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von TimoHipp »

Steffen..........da ist noch Platz auf der Haube da müssen noch mehr Aufkleber drauf...... :shock:

Ne ne ne ne

Der schöne Heli........

Timo
Goblin RAW Pink***Diabolo L***2 x TDR V-Stabi ***Logo 550 SE V-Stabi***Bell 222 T-Rex 600 ESP V-Stabi*** T-Rex 600 ESP V-Stabi Nachtflug*** Hughes 500 mit T-Rex 450 NewSE V2*** T-Rex 250 SE V-Stabi ***2x FourOut 250 Binolein*** Tamiya 1:10 Lkws ,Fliegerstatus: Tic Tocs üben, V-Stabi quälen, Netzteilquäler
***Wer einmal das Außergewöhnliche erfahren hat, kann sich nicht mehr an die Normen des Durchschnitts binden***
http://www.smartshapes.de/
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#174 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Evo2racer »

Klar....hab aber keine mehr!!! :twisted:

Evtl mach ich mir nen tasmanischen Teufel drauf...Den Taz fand ich schon immer cool!!! :mrgreen:

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Aufkleber mag???? :mrgreen:

Aber nur, weil ich nicht brushen kann...! :idea:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
T-Rex 550
Beiträge: 2043
Registriert: 05.12.2006 21:51:53
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

#175 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von T-Rex 550 »

Evo2racer hat geschrieben: Evtl mach ich mir nen tasmanischen Teufel drauf...Den Taz fand ich schon immer cool!!! :mrgreen:

Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Aufkleber mag???? :mrgreen:
jopp , der Taz is kultig :D aber als airbrush bestimmt ne intressante rausforderung für den luftpinsler :D

also das DU aufkleber magst , wär mir nie im leben eingefallen :D :D
Übrigens:
Wärme bewirkt ja bekanntlich, daß sich Materie ausdehnt -- OK ?
Also : ich bin nicht dick, ich bin heiß ....... :D

Regleröffnung berechnen (als Download) jokerfire.npage.de/get_file.php?id=28832407&vnr=812742
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#176 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Evo2racer »

Ich warte sowieso nur auf die passende Fusuno Haube....Demnächst kommt wohl die "Assassin" oder wie die heisst in blau raus....lecker

Momentan gibts nicht wirklich schicke Hauben für den Heli....Muss ich noch ein bissi im "Papagei-Style" (so nenn ich die originale Haube) rumfliesche! :mrgreen:

PS....heute ist noch was kleines...blauweissrotes mit der Post gekommen.....was könnte das wohl sein!!! :mrgreen: :?: :idea:
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Force
Beiträge: 936
Registriert: 31.01.2005 12:31:36
Wohnort: Karlsruhe

#177 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Force »

Sag den Fusuno Jungs einfach was du gern für ne Haube möchtest, und die brushen dir die.. ohne Aufpreis :)
Benutzeravatar
Evo2racer
Beiträge: 5082
Registriert: 14.07.2007 22:13:54
Wohnort: Hüttenberg/Mittelhessen

#178 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Evo2racer »

Force hat geschrieben:Sag den Fusuno Jungs einfach was du gern für ne Haube möchtest, und die brushen dir die.. ohne Aufpreis
Echt? Korrekt von denen!!! Muss ich gleich mal gucken..

Danke für den Tip...
NEIN MANN....ICH WILL NOCH NICHT GEHN.....LASS MICH NOCH EIN BISSCHEN FLIEGEN!!!!!
Benutzeravatar
Force
Beiträge: 936
Registriert: 31.01.2005 12:31:36
Wohnort: Karlsruhe

#179 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Force »

Definitiv.
Ich hab mir von denen ne eigene Haube für meinen Fury55 gemacht, mit speziellem Schriftzug und Design was es noch nicht gab für die Haube.
Du schraubst denen einfach was du willst, kannst auch ne skizze hinschicken... paar Tage später kommt der Preis.
Es dauert dann aber etwas.. bei mir 5 Wochen, dann war meine Custom Haube da zu nem unschlagbaren Preis :)
Wenn deine Haube geil aussieht, wird sie auch mit ins Sortiment übernommen :shock: :mrgreen:
Benutzeravatar
Maik262
Beiträge: 2906
Registriert: 14.03.2008 20:50:28

#180 Re: Mein 6HV ist da !!!! (Und fliegt endlich!)

Beitrag von Maik262 »

Evo2racer hat geschrieben:PS....heute ist noch was kleines...blauweissrotes mit der Post gekommen.....was könnte das wohl sein!!!
Wem haste denn was ausm Kreuz geleiert? :lol:
Verbrennerheli auf Türkisch: Dröner Hebab
*mehr Mühe beim Tippen geben muss* © by Bastiuscha
"Schonmal im Porsche von einer Biertheke überholt worden? Dann war es wohl ein 190 2.5-16 Evo II"

Mini Titan E325SE Helifleet.com
Raptor E600 KM-SE Helifleet.com
Antworten

Zurück zu „6HV/7HV“