MICROBEAST the little beast

Antworten
niggo

#1651 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von niggo »

helihopper hat geschrieben:Bis Ende 2020 dürfte das klappen :drunken: :bigsmurf:
Bei MPX wäre ich mir nicht so sicher... :mrgreen:
Align T-Rex: 250, 500, 550, 600E, 600N
Blade mCPX, 600 MP-Style
Kraftei
#1652 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Kraftei »

Hallo,
gerade zufällig über ein neues Video von einem Funcopter gestolpert.

http://www.rcmovie.de/video/a4ca7f85032 ... -Funcopter

Na ja ist zwar noch ein Vorserienmodell ....(kicher)....aber er fliegt.
Sieht zwar irgendwie nich so doll aus. Scheint sich aufzubäumen im Flug.
Und zudem recht nervös auf Nick, da wackelt er doch recht viel.

Warum ich das schreibe?

Damit die Zeit schneller rum geht :bounce:
Nach Ostern habe ich Urlaub, wenn das Beastx dann kommt währe das schön.
Jetzt erschlagt mich nicht weil ihr ihn im Osterkörbchen haben wollt.

Gruß Ralf
HK 450 mit CopterX Kopf, 450TH, Jazz 55-6-18, GY401 in einer Hughes 500
Tomahawk D-CCPM V2, Outrage G5 FBL, Scorpion 2221-8, Jazz 40-6-18, Microbeast
Mikado Logo 400, Hacker Motor, Jazz 80-6-18, 6S, Savös, Microbeast, S9257
Mikado Logo 500 3D, Scorpion HK-4020, Jazz 80-6-18, 6S, GY401+S9250
Und diverse Flächenmodelle.
Wem das als Info nicht reicht, kann meinen Leidensweg ;-) auf meiner Homepage verfolgen http://www.ralf-c.de
Sniping-Jack

#1653 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Sniping-Jack »

Wieso sollten wir dich erschlagen? :shock:
Wer keine sachdienlichen Hinweise hat, wird auf kleinster Flamme geröstet und dann ins Osterkörbchen gelegt! :twisted: :mrgreen: :wink:
Grüße,
Jack

Senderchaos ist out, der Trend geht ganz klar zum High-Tech-Multi-Modul-Einzelsender. :cool:
Chorge
#1654 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Chorge »

Jungsjungsjungs... Nun macht euch doch nicht ins Hemd!
ES IST DOCH NUR EIN HOBBY!!!!!
Wäre es sooooo schlimm, wenn es noch ein paar weitere Tage dauern würde? Ich denke nein... Wenn in der ersten Charge ein Fehler wäre, wäre das Geheule RIESIG - da flieg ich doch lieber noch ein bisschen mein 3G durch die Gegend (oder halt Paddel) und baue entspannt um, wenn das Beast verfügbar ist.
Klar will nun JEDER das Teil zu Ostern, denn schließlich ist nun Ende März - aber auch bei FW und deren Zulieferern arbeiten nur Menschen! Ich würde mal sagen, dass es auch FW am liebsten wäre, wenn sie das System noch rechtzeitig ausliefern könnten. Man kann sicher davon ausgehen, dass dort jeder genauso auf den TagX hinbetet - schon alleine wegen zig Anrufen/Mails etc. am Tag, in denen nur das Eine gefragt wird.

Und mal ganz ehrlich: Hat Align sein System "rechtzeitig" zu Weihnachten ausgeliefert? Wie lange hat Mikado für's Mini-V-Stabi gebraucht? Wo bleibt das V-Stabi-PnP? (UND: WO BLEIBT DER FUNCOPTER?!?! *g*)

Aaaaalso gaaaanz ruhiiiig Brauner - kommt Zeit kommt Beast... ES IST NUR EIN HOBBY!!!! Wenn man nix zum fliegen hat, muss man halt zwischendurch mal Sport machen - schadet den meisten sicher auch ned, oder?! *smile*
HENSELEIT TDR, V-Stabi 5.1 BL Pyro 30-12, Jive80 HV, BLS251, 3x BLS451, EDGE 713
ALIGN T-Rex 450 Pro, MicroBEAST @4S Scorpion -12 + 14T, Jazz 40, DS520, 3x DS410M, Align 325D
tracer
Operator
Operator
Has thanked: 4 times
Been thanked: 3 times
#1655 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von tracer »

Kraftei hat geschrieben:Na ja ist zwar noch ein Vorserienmodell ....(kicher)....aber er fliegt.
Sieht zwar irgendwie nich so doll aus. Scheint sich aufzubäumen im Flug.
Und zudem recht nervös auf Nick, da wackelt er doch recht viel.
Entweder ist der Pilot das erste mal geflogen, oder das SetUp ist grausig.
Da fliege selbst ich mit dem LMH besser (dachte nicht, dass ich das jemals schreiben kann) :)
McClean

#1656 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von McClean »

Wenn man nix zum fliegen hat, muss man halt zwischendurch mal Sport machen - schadet den meisten sicher auch ned, oder?! *smile*
Buh, also so weit muss man nicht gleich gehen! ;) Ich glaub ja dass Ihr alle verzweifelt seid, aber so schlimm wirds doch noch nicht sein. Da könnte man als alternative lieber mit fettigen Chips auf der Couch abhängen und einen schönen Film schaun ;)
Goblin Speed, Janis 700, TREX 600, Vanquish, LOGO 500, TREX 500, Warp 360, TREX 250, mCPX
Nomad94

#1657 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Nomad94 »

Kraftei hat geschrieben:gerade zufällig über ein neues Video von einem Funcopter gestolpert.
OMG, abgesehen davon, das der FC von der Optik her echt sche***e rüberkommt, fliegt der ja grausam!! FALLS (!!) MPX den jemals rausbringt, wird es bestimmt dauern bis es da Kunden gibt :shock:
LG Felix______________________________________________________
In flight:
Razor 450 3D FBL ( HK-RJX, 450XL, Align RCE-BL35X, Align 3G, S9257, 3x Align DS410)
Spektrum DX6i
Phoenix Pro Sim
someone

#1658 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von someone »

Nomad94 hat geschrieben: FALLS (!!) MPX den jemals rausbringt, wird es bestimmt dauern bis es da Kunden gibt :shock:
Sie werden sicherlich viele Kunden für Ersatz- und Tuningteile haben :twisted:
helihopper

#1659 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von helihopper »

someone hat geschrieben:Sie werden sicherlich viele Kunden für Ersatz- und Tuningteile haben
[OT ON]
Sorry,

auch, wenn ich von der Art, wie das mit dem Funcopter läuft, überhaupt nichts halte, MPX in meiner Achtung noch weiter gesunken ist und ich das auch gerne offen schreibe.

Das was die rausbringen, das fliegt auch gut.

Mir fällt kein einziges MPX-Modell ein, dass nicht voll und ganz und ohne Nachbesserungen gut fliegbar wäre. Und ich habe und hatte viele MPX Modelle im Bestand.
Die Werbeversprechen im Bezug auf die zu erwartenden Flugleistungen haben immer gestimmt. Die Anleitungen haben in Bezug auf Übersichtlichkeit, Vollständigkeit, Schwerpunkt- und Ruderwegangaben immer gepasst.

Natürlich kann man Alles weiter optimieren und anpassen. Aber von einem grundsätzlichen Bedarf an Tuning- und Ersatzteilen kann man wirklich nicht schreiben.
Das wäre überhaupt nicht fair MPX gegenüber.

[/OT OFF]

Cu

Harald
randygerd

#1660 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von randygerd »

helihopper hat geschrieben:Mir fällt kein einziges MPX-Modell ein, dass nicht voll und ganz und ohne Nachbesserungen gut fliegbar wäre. Und ich habe und hatte viele MPX Modelle im Bestand.
Die Werbeversprechen im Bezug auf die zu erwartenden Flugleistungen haben immer gestimmt. Die Anleitungen haben in Bezug auf Übersichtlichkeit, Vollständigkeit, Schwerpunkt- und Ruderwegangaben immer gepasst.
Aus diesem Grund hat sich Graupner die Fa. Tangent einverleibt
T-Rex 600ESP 8S RJX BLS254 HK4025-890 VStabi
T-Rex 450pro RJX µRondo
T-Rex 250 FBL MB
Blade MSR
MPX EVO 12 mit Jeti (umschaltbar 2G4/35MHz)
Graupner MC-32
Händler meines Vertrauens: keiner - Freiheit für die Märkte
trailblazer

#1661 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von trailblazer »

Stimmt, MPX Flugzeuge sind klasse ..leider ist der Funcopter nen Heli..zumindest solls einer sein..;)
Gruss Andre

TT X50E, BeastX 12s 3300mAh
SAB Goblin 700, VStabi 5.3, Roxxy 120@VSTABI Gov
TBS DiscoveryQuad, 4s 3300maH, FPV, Multiwii 2.2, Rushduino, Fatshark Attitude
FPV Bixler 2, EZOSD
SeMc
#1662 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von SeMc »

helihopper hat geschrieben: [OT ON]

.....
Das was die rausbringen, das fliegt auch gut......

[/OT OFF]

Cu

Harald

Und dann fragen sich doch tatsächlich viele, warum der Funcopter noch nicht draußen ist???

Das liegt dann doch wohl auf der Hand :twisted:
Gruß SeMc

feat.
JR DSX9 Spektrum 2,4 GHz

Rex 500 - Microbeast - DS510 - SH-1257MG - Jazz 55
Blade mCP X, Tuningbürste, längeres Heck
chrischan57

#1663 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von chrischan57 »

50 Stunden 36 Minuten, dann ist der März zuende... :lol:

Chrischan
Royal-Viper90

#1664 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von Royal-Viper90 »

Laut MPX auf der Rotor Live soll er def. im Juli ausgeliefert werden :oops:

Von wegen "NUR" Hobby. Durch dieses "NUR" Hobby werden Arbeitsplätze geschaffen oder man kann seinen behalten.

Auch wenn es "NUR" ein Hobby ist, steht auf der anderen Seite ein Händler der damit mein/unser Geld haben will um seine Leute und sich zu bezahlen.
Ärger ich jetzt den/die Kunden durch ausflüchte oder dauernde Verzögerungen der Auslieferung. Geht der Kunde irgendwann den Weg des geringsten Wiederstandes um sein "NUR" Hobby auszuüben. Das manch einer braucht um den Streß der Arbeitswoche abzubauen.

Wenn man seit Feb. wartet nervt das dann doch........ Man könnte wenn mans könnte was teures kaufen, man könnte es aber auch ganz sein lassen, weil es ja "nur" ein Hobby ist.

Also sollte doch der Händler bestrebt sein schnellstmöglich den kram Auszuliefern, vorallem vor Ostern wo viele Urlaub haben und man(n) mal Spaß haben könnten.
Ich glaube nicht daran diese Woche noch von FW ein Paket zu erhalten, und das ist sehr traurig....... :evil:

Ich möchte nicht Wissen wieviele schon wieder abbestellt haben, in meinem Bekanntenkreis waren es einige .
HK_600-GT
MX-20 Hott
glaus

#1665 Re: MICROBEAST the little beast

Beitrag von glaus »

chrischan57 hat geschrieben:50 Stunden 36 Minuten, dann ist der März zuende... :lol:
und in 337 Tagen (oder so) fängt er wieder an ;-)
Wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten, und Garantie übernehm ich grundsätzlich für gar nix...

T-Rex 450Pro Combo, Kokam2000
Sender MC12 Jeti, Empfänger R7
wenig Ahnung, aber davon recht viel...
Antworten

Zurück zu „3-Achs-Stabilisierungssysteme“