Sponsor Gesucht

Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Peter F. hat geschrieben:
Tueftler hat geschrieben:Wird hier jetzt ne Freundin gesucht, ein Sponsor, oder soll ich die Beiträge zusammenführen das hier ne gesponsorte Freundin, oder eine Freundin die sponsort gesucht wird? :P :lol:
Daniel, tieeef durchatmen. Alles wird gut. Atme eeein...Atme aaaus...Atme eeein... :-D ;-)
Ich werd langsam blau, darf ich wieder ausatmen?
Gruß
Daniel

Beitrag von Peter F. »

Bild Moment........................Jeeetzt darfst du ! :-D Bild
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Danke!
und
@chrisk83
In den seltensten Fällen findet der Pilot einen Sponsor, sondern ein Sponsor findet einen Piloten ;)
Gruß
Daniel

Beitrag von Peter F. »

Das einzig reale Sponsoring, das ich mir als erreichbar vorstellen könnte,
wäre Mama, Papa, Oma, Opa, ..., wenn ich nicht schon so alt wäre... :oops:
chrisk83
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

mhm... meine eltern sponsorn meine hobbys seitdem ich 13 bin nicht mehr... damit ich weiß, welchen wert die sachen haben (nicht, dass ich vorher damit leichtsinnig umgegangen bin, nein)
meine großeltern sponsern schon einen teil meines studiums... so dass ich im monat auf sagenhafte 400 euro komme abzüglich 170 euro Miete/Nebenkosten kommen, abzüglich Essen, abzüglich verpflegung, Abzüglich Studiematerial :D ergo, nix übrig :D
*kotz*
Was meint ihr, warum ich sage, ein Crash heißt 3 Monate kein fliegen?
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
EOS 7

Beitrag von EOS 7 »

Tueftler hat geschrieben:
Einstweilen kannst ja den Link unter dem Plakat nehmen
ok :)
Aber... versuch mal die linke Spalte um 5 pixel zu verbreitern (sofern dich das stören sollte)... evtl. hilft das schon :)
Vorrausgesetzt die rechte Spalte wirkt dadurch bei niedrigerer Auflösung nicht zu schmal.....
Sodele,

jetzetle, sollte es gehn. +++ mit Sponsor +++
Liebe Grüße Dieter | Ein gutes Foto sagt mehr als 1000 Worte! | http://www.AllesWasFliegt.com
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

1dfh hat geschrieben:
Einstweilen kannst ja den Link unter dem Plakat nehmen
ok :)
Aber... versuch mal die linke Spalte um 5 pixel zu verbreitern (sofern dich das stören sollte)... evtl. hilft das schon :)
Vorrausgesetzt die rechte Spalte wirkt dadurch bei niedrigerer Auflösung nicht zu schmal.....
Sodele,

jetzetle, sollte es gehn. +++ mit Sponsor +++
Supi, nu geht das einwandfrei :)
Danke, jetzt schaut das gleich viel angenehmer aus ;)
Gruß
Daniel

Beitrag von Henk »

Is ja ne nette Idee, aber ich bezweifle das du damit erfolg haben wirst. Ich weis was du "durchmachst", bin immerhin in einer recht ähnlichen Situation, Schüler, gerade beim Abi und 50€ Taschengeld im Monat. Das heist kein Arbieten und von dem Geld hab ich auch noch andere Sachen zu bezahlen, Handy, Futter für die Tiere und Geschenke, bleibt auch nicht wirklich was von über. An nen sponsor hab ich auch schon gedacht, aber selbst wenn man dafür das Talent hat, ich hab bestimmt nicht wenig, aber wenn man eh schon kaum Zeit hat, wie willst du es dann bitte noch zum training schaffen, das Studium hinkriegen und dan am We auch ncoh auf Wettkämpfe gehen ? Ich bezweifel mal ganz stark das du das alles hinkriegst ohne eins davon zu vernachlässigen. Wenn du dann auch noch eine Freundin haben willst/ hast, dann funktioniert das ganze doch est recht nicht mehr. Ich rate dir das einfach mit dem Sponsor sein zu lassen, geh in der Freizeit Zettel verteilen oder irgendetwas was ncht so viel Zeit verschlingt und verdien dir dabei deine Akkus und Ersatzteile.
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
Peter F.

Beitrag von Peter F. »

Was meint ihr, warum ich sage, ein Crash heißt 3 Monate kein fliegen?
Meinst du, bei irgendjemand hier sieht es bedeutend besser aus ?
(Anwesende Millionäre können sich gerne outen, aber dann wirds teuer. ;-) )
Du hast noch keine Kinder, schätze ich. Dann wüsstest du, was Teuer ist.
Ich mag mir keinen Crash mehr leisten, auch wenn das den Fortschritt hemmt.
lloyd

Beitrag von lloyd »

Ich hätte gern nen Sponsor. Ich hab 20€ im Monat zur Verfügung. Was meinst was ich mich freue wenn mir einfach so ein 30€ teurer Regler abraucht ?
"Angst ist keine Weltanschauung."
- Kurt von Hammerstein -

Bild
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

*meld* hier :)
von der Anschaffung bis zur Fertigstellung des Rex450 waren es nur 21 Monate *freu*
Gruß
Daniel

Beitrag von Peter F. »

*meld* hier :)
von der Anschaffung bis zur Fertigstellung des Rex450 waren es nur 21 Monate *freu*
Bist du von blauen Blute, das du so schnell fertig wurdest ? :shock: :D :wink:
Henk

Beitrag von Henk »

21 Monate, heftig ^^ Na ja, bis ich meinenrichtigen Heli zusammen hatte hats auch 14 Monate und 2100€ gebraucht ^^ Jetzt flieg ich mit angenagten Blättern und nen halbschrotten Empängerakku weil ich einfach die letzen zwei Monate kein Geld hatte, tja kann man nichts machen, selbstmittleid hilft da wenig. Also arbeiten Junge, dass oder du musst einfach mehr geduld mitbringen, geht halt nicht alles von heute auf morgen.
Und wegen dem Talent, hör dir das an: Ich hab auf nem Eco 8 Royal mit 12cm Spurlaufversatz und auf und abwippendem Heck das Seitenschweben und Rundflüge gelernt, mach nach ;-) Jetzt hab ich höchstens 250min flugzeit, keinen Sim und über die hälfte der Zeit auf nem schrotten Eco 8 Royal verbracht und fliege schon ganz ansehnlich, gib mir nen 4-5s 5A Akku und ich werds ebenfalls mit 3D versuchen, glaub mir das hab ich auch schnell drauf auch ohne Sim.
Was ich damit sagen will, andere sind mit sicherheit noch talentierter, ich vielleicht nicht, das kann/will ich nicht bewerten, aber geben tut es welche und die kriegen das mit dem Geld auch geregelt und werden erst im Nachhinein gesponsort, nachdem man gesehen hat was sie können.

Edit: Rechtschreibfehler
my-heli X 550
Futaba FC 18
475 Blattschmieds
4s 4A 15C LiPo
R16 Scan
WK-G011
3x Hitec HS 81MG
1x Hitec HS311
850KV - HDX500
Gaui SAE 50A
Tueftler

Beitrag von Tueftler »

Ich hab mir halt Zeit gelassen und in der Zeit noch ein bischen mit Flächen geübt ;)
Aber, gut Ding braucht Weile ;)
Bin vorhin nochmal kurz geschwebt. Wenn der crasht ist wieder flugpause für ettliche Monate. Egal, das gehört zum Hobby dazu wenn man sich halt nen Heli leisten muss der nicht dem Einkommen entspricht ;)
Gruß
Daniel
Been thanked: 1 time

Beitrag von chrisk83 »

Naja, ich suche ja schon nicht mehr, Yogi hilft mir ein wenig, ich verkaufe ein wenig sachen, wie meinen Bo-105 Rumpf und so weiter...
also dafür, dass ich noch nicht auf dem mhm mitgeflogen bin ist das mehr als ich erwarten konnte, und bin eigendlich recht happy.

ich komme vorran, mal sehn, wies beim mhm dann aussieht :D
In Zusammenarbeit mit http://www.Microhelis.de
Antworten

Zurück zu „Sonstiges“