Seite 13 von 26

#181

Verfasst: 26.06.2007 15:47:42
von ChristianFrankreich
Habe jetzt meine Frau mal vorgewarnt. Habe ihr gezeigt, was die LiPos kosten und gesagt, dass ich dann wohl eher gleich auf die Brennstoffzelle der Fa. JetCat umsteigen könne....und nicht erst noch ne Menge Geld für Akkus ausgeben sollte.

Naja, was soll ich dagen, Sie guckt mich seither so schräg an. Ihr, die auch eine Frau / Freundin habt, ihr kennt das doch, oder? So wie Frauen halt gucken, wenn sie wissendass wir ihnen da gerade einen ganzen Zoo an Bären aufbinden.... :oops:

Ok, dann trage ich erst mal meine Froschschenkel zu Villeroy & Boch (à votre Sanitär) und warte mal ab. Der Herr Focke ist schon ein zäher Brocken. Der will sich einfach nicht bestechen lassen.

Gruß aus Frankreich
Christian

#182

Verfasst: 26.06.2007 15:50:43
von burgman
@Christian
Wäre ein LMH nix für Dich ?
Der ist nicht lieferbar und somit eine besondere Rarität ! ;-)

#183

Verfasst: 26.06.2007 15:51:04
von mic1209
ChristianFrankreich hat geschrieben:Naja, was soll ich dagen, Sie guckt mich seither so schräg an. Ihr, die auch eine Frau / Freundin habt, ihr kennt das doch, oder? So wie Frauen halt gucken, wenn sie wissendass wir ihnen da gerade einen ganzen Zoo an Bären aufbinden.... Embarassed
Jip, das kenne ich, diesen unverwechselbaren Gesichtsausdruck........ :angryfire:

#184

Verfasst: 26.06.2007 15:53:17
von ChristianFrankreich
burgman hat geschrieben:Der ist nicht lieferbar und somit eine besondere Rarität ! ;-)
Nanu? Wie soll ich den dann bekommen und wie Ersatzteile und überhaupt, wie sieht das Teil denn aus????

Gruß aus Frankreich
Christian

#185

Verfasst: 26.06.2007 15:53:37
von Friso
Der Herr Focke ist schon ein zäher Brocken. Der will sich einfach nicht bestechen lassen.
Hi Christian,

der Lutz hat das gerade eine Umfrage an Kunden verschickt wo er wissen will was die sich den so für die Zukunft vorstellen. Ich kann ihm ja an deiner Statt mal um eine Umbaukit für den neuen 22er auf Turbine bitten :) Dann kannst du erst mal mit LIPO anfangen und wenn du dann mehr Power brauchst wird der auf Turbine umgestellt. So kannst du deiner Lieben auch scheibchenweise den Heli abtrotzen. :)

Grüsse,

#186

Verfasst: 26.06.2007 15:56:07
von burgman
ChristianFrankreich hat geschrieben:
burgman hat geschrieben:Der ist nicht lieferbar und somit eine besondere Rarität ! ;-)
Nanu? Wie soll ich den dann bekommen und wie Ersatzteile und überhaupt, wie sieht das Teil denn aus????

Gruß aus Frankreich
Christian
E-Teile sind wohl kein Problem...
Und wie der Aussieht ? Guckst Du bei Tracer in Galerie...

#187

Verfasst: 26.06.2007 16:17:44
von ChristianFrankreich
Hallo Friso,

das wäre eine nette Geste von Dir. Wobei ich die Turbine nicht wegen der Power wollte, sondern weil sie -lieferbar ist, -ein geilen Sound hat, -einfach in der Handhabung (nix Versager einstellen oder so), -technisch gesehen sicher ein Leckerbissen ist.

Der 22er mit dem Teil wäre schon arg heftig :lol: :lol:

Mir würde er ja nit LiPos reichen, aber eben noch vor diesem Sommer. Will jetzt fliegen und nicht im Herbst wenn es hier windet und regnet.

Hallo Jörg,

soll ja keiner sagen, ich bemühe mich nicht. Aber außer dem "exoten-Status" ...ich glaube, Du magst mich nicht :roll: das auf tracers Bildern ist doch ein Bollwerk der plasteverarbeitenden Industrie! :lol:

Ich versuche nochmal mit L. Focke einen definitiven Termin abzuklären, danach sehen wir dann weiter.

Gruß aus Frankreich
Christian

#188

Verfasst: 26.06.2007 16:21:13
von burgman
ChristianFrankreich hat geschrieben:...ich glaube, Du magst mich nicht :roll: das auf tracers Bildern ist doch ein Bollwerk der plasteverarbeitenden Industrie! :lol:
Das siehst Du falsch ! Ich bin sowas von gespannt auf Euch !
Hoffentlich klappt das bei Euch mit Schmoldow ! :thumbup:

#189

Verfasst: 26.06.2007 18:14:28
von tracer
das auf tracers Bildern ist doch ein Bollwerk der plasteverarbeitenden Industrie!
Das ist ein CFK Chassis.

Die Umfrage von LF Technik habe ich auch bekommen, da ich keinen mehr habe, habe ich sie gelöscht ...

#190

Verfasst: 26.06.2007 18:27:53
von Michel
T-Rex 450 SE V2 2007, was besseres bekommst Du in der Preisklasse nicht.
So! :shaking:

Grüßle, Michael

#191

Verfasst: 26.06.2007 18:29:59
von tracer
Michel hat geschrieben:
T-Rex 450 SE V2 2007, was besseres bekommst Du in der Preisklasse nicht.
So! :shaking:
Was will der Künstler uns damit sagen?

#192

Verfasst: 26.06.2007 18:37:43
von Michel
Ich habe es gewußt und so schnell.......

Na Michael was habe ich gemeint, ich als alter Rex-Fan!

Und was kostet er, der kleine Asiate? :roll:

Warum bekomme ich nichts besseres? Fliegt der besser, schneller, präziser, stabiler, ......... als andere in der Klasse?

Will Dich nicht ärgern, habe keinen SE 2007!

Nur 2 Stck. Mini-T, T-Rex XL, RoXXter 11 und die Frage ist wirklich ernst gemeint! :idea:

Viele Grüße, Michael

#193

Verfasst: 26.06.2007 18:48:57
von ChristianFrankreich
tracer hat geschrieben:Das ist ein CFK Chassis.
Hallo Tracer,

das habe ich damit nicht gemeint. Der Kopf und alles was daran montiert ist. Ich könnt' heulen..... :lol: :lol:

Gruß aus Frankreich
Christian

#194

Verfasst: 26.06.2007 18:54:55
von tracer
Nur 2 Stck. Mini-T, T-Rex XL, RoXXter 11 und die Frage ist wirklich ernst gemeint!
Die Antwort ist auch ernst gemeint! :)


Aussage von ChristianFrankreich: "ich mag kein Plastik an einer Mechanik (Kopf etc.). "

Somit fällt der MT weg, über einen SE wird schon lange gemunkelt, aber geben tut es den noch nicht.

Roxxter 11 liegt in einer ganz anderen preislichen Liga. Die Mechanik ist deutlich teurer.

#195

Verfasst: 26.06.2007 18:55:39
von tracer
Der Kopf und alles was daran montiert ist.
Aber robust. Einen LMH zu schrotten ist schon schwer.