Um es vorsichtig auszudrücken: Deine Mitteilung ist nicht besonders hilfreich.glaus hat geschrieben:Wenn das Problem noch nicht mal bestätigt werden kann, dann wird es wohl kaum schon behoben sein...Heiner Jünkering hat geschrieben: 4. In einzelnen Fällen wird berichtet, dass T7CP Sender die GUID verlieren, wenn man den Sender eingeschaltet lässt und der Senderakku tiefentladen wird. Untersuchungen seitens robbe und Futaba können dies bisher noch nicht Bestätigen. Sollte der Sender nach Tiefentladung seine Anbindung zum Empfänger verloren haben, so senden Sie den Sender ebenfalls in den robbe-Service ein.
Das Problem der falsch ausgelieferten Sender scheint ja erlannt zu sein, und wird wahrscheinlich auch nicht mehr orkommen...
Diese Meldung ist nicht so wirklich neu. Für die Freunde der englischen Sprache sogar schon mehrere Tage alt.
Warum soll Robbe in Zusammenarbeit mit Futaba nicht schon ein wenig weiter sein als diese Meldung?
Ich halte die drei Auswahlpunkte für nicht rudimentär, sondern würde mich freuen, wenn Heiner dazu etwas sagen könnte.
Gruß Jens