Hab für meine Tochter

NAch dem Umbau auf Brushless, ja!! Knapp über 70km/h mit 4s Lipo bei einem Gewicht von etwas unter 5kg!flyingdutchman hat geschrieben:Hui ... der hat richtig Feuer, oder ?
chris.jan hat geschrieben:Wenn ihr schon meinen Thread mit Offtopic füllt, dann empfehlt mir doch wenigstens nen günstige Karre und nen Laden wo ich mich mal umsehen kann
zwischen 30 und 50 Minuten, je nach Fahrstil!Wie lange kannst Du mit dem 4s (wieviel mAh?) fahren ?
Also ich hab jetzt mit 2 Akkus (1 x NiCd 1800 und einmal NiMH 3600) und Versand fast auf den Kopf 100 Euro bezahlt. Und dafür eine Menge Spaß.-Didi- hat geschrieben:Irgendwie ist das wie beim Heli und dessen Komponenten...es gibt irgendwie kein günstig!
Klaroflyingdutchman hat geschrieben:Apropos: kann ich bei dem Seben eigentlich einfach auch einen Lipo dranhängen ... ?
@Chris Sorry für OT
Soll ich den Thread splitten oder ist das so ok für Dich?chris.jan hat geschrieben:Wenn ihr schon meinen Thread mit Offtopic füllt,
Hallo Dirkflyingdutchman hat geschrieben: Apropos: kann ich bei dem Seben eigentlich einfach auch einen Lipo dranhängen ... ?
Strom ist Strom, egal aus welchem Akku der kommt. Hauptsache die Spannung stimmt und der Akku schafft den Entladestrom.moog hat geschrieben:ausser der Regler ist Lipo fest.